Manitou 1542TSR

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.732
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Umgebauter Manitou (Original aus ls09) komplett neu aufgebaut.Er funktioniert komplett mit Mauscontoll und ist zu 100% Mp fähig (andere Mitspieler sehen die Funktionen) Zylinder Animationen sind weggelassen aus den Grunde dass er im Mp auch auf den schwächsten PC läuft.... manche Funktionen sind nicht ganz real aber praktich... leider sind auch ein paar Log einträge dabei, er wird aber nochmal überarbeitet. mfg: Punica (umbauer) Dank geht an de Urmodder! (Jaguar_driver) ACHTUNG: Hochladen oder reinstellen auf anderen Seiten ist UNTERSAGT! UND sinnlose Bilder oder bewertungen kann man stecken lassen!! Steuerung mit Maustasten links, rechts und rechts-links kombiert so stehen einen innsgesammt 6 achsen zur steuerung bereit: -Manitou drehen links/rechts -Hauptarm hoch/runter -Teleskop aus/einfahren -Schaufen hoch/runter -Schaufel drehen horizontal -Schaufel drehen links/recht (unreale bewegung aber praktich) PS: Wir suchen Mittspieler bei interesse bitte mir hir schreiben...

Credits

Änderungen

  • 15. Juni, 16:27 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 52566
    von Punicay
    vor etwa 10 Jahren
  • 52565
    von Punicay
    vor etwa 10 Jahren
  • 52478
    von Punicay
    vor etwa 10 Jahren
  • 52477
    von Punicay
    vor etwa 10 Jahren
  • 52471
    von Punicay
    vor etwa 10 Jahren
  • 211671
    von robin p
    vor etwa 9 Jahren
  • 193622
    von tester J.L.
    vor etwa 9 Jahre
  • 52469
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: e31ee8e714719ce2843294c4af0991d2
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jaguar_driver
Preis im Shop: 84950 LS
Name im Shop: Manitou1542TSR
Beschreibung im Shop: Manitou1542TSR

15.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.64 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
ManitouPunica.zip
2,8 MB 8732
15. 06 2011 8.732

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hat der allradlenkung?? Danke schonmal


  2. MB Fernatiger 07. 08 2012

    Leck mich ist das ein geiles ding


  3. DeutzerFan95 02. 06 2012

    geiles Ding ejj damit kann ich absofort meine Rundballen bei Ls 11 noch höher stappeln mit den deutz teletrag kommt man ja nicht als so hoch mit


  4. Raphi97 02. 06 2012

    kerl das is kein auto krahn ;) SEHR GUT LOB


  5. robin p 18. 05 2012

    Achso eins noch den ausleger noch ein bisschen steiler wennn man ihn voll aus gefahren hat ist der mir zu weit vorne


  6. robin p 18. 05 2012

    Super Mod!!! Zur verbesserung würde ich noch vorschlagen: licht scribt v 3.1 ; Farben an passen ( am liebsten in BLACK BIUTY ;) und ansonsten weiter so und ich freu mich auf die V2


  7. gelöschter Nutzer 06. 05 2012

    da geht nur eine Traktor schaufel


  8. tester J.L. 16. 04 2012

    ich finde es ist ein toller mod perfekt für engen raum


  9. mc kalle 04. 03 2012

    geiler mod
    mach mal eine v2


  10. dragokahn 03. 12 2011

    geiler mod würd nur gern wissen was man für an baugeräte verwenden kann standard funken nit bei disisem teleloader aso un is bein bissel blass die farbe also7 von 10 punkten


  11. Polska4ever 16. 10 2011

    könnte dehn mal jemand mit Beleuchtung v3 ausstatten


  12. superflo64 27. 06 2011

    Guter Mod, allerdings stimmt die Farbe noch nicht ganz mit der orginal Manitou Farbe überein, gut wären auch noch wie beim orginal dass sich vorne zwei stützen ausfahren lassen.

    Ich hätte von dir einen Mod wunsch, einen Kramer allrad 380
    weil ja Kramer und Manitou die gleichen fahrzeugschlüssel haben
    Mfg SuperFlo64


  13. Trisixdup1 26. 06 2011

    geiles teil voll viele funktionen das licht kkönnte aber besser sein

    kann mal jemand einen sennebogen multiloader machen wäre cool.


  14. dan123 16. 06 2011

    Respekt. Der ist für den Anfang schon sehr gut. Es wäre aber schön, wenn folgende Punkte noch gemacht werden:

    -Skin: etwas blass, könnte schlner sein.
    -Steuerung: Da ich das aktuelle Courseplay habe, nervt es ziemlich, das ich den Teleskoparm nur mit der rechten Maus-Taste ausfahren kann. Da blendet immer die Steuerung ein / aus. Da wäre die Standart-Teleskoplader Steuerung schon schön. Maus kann man ja drin lassen. Mit der linken Taste klappt alles sehr gut.
    -Die Bezeichnung sollte noch angepasst werden. Steht noch Claas Scorpion im Menü (z.B. beim Fast-Switcher)
    - Log Fehler sollten noch raus (ok, steht ja auch das die noch raus kommen)

    Ansonsten ist es sein sehr schönes Modell geworden. Die drehbare Aufnahme für die Tools finde ich sehr gut gelungen. Ist mal was anderes. Wäre schön wenn es da noch ne V2 gibt - der hätte es verdient.

    1 Antworten

  15. Hannes313 16. 06 2011

    Das Gerät ist net schlecht haben es selber aufn Bau. Bloß dieser hie müsste nochmal überarbeitet werden! zwecks Skinn, Beleuchtung + Rul und evtl die Cockpit perspektive verbessert werden! 3te Cam oben am ende vom mast! Und evtl. anbaugeräte als pack dazu!
    Ansonsten super idee gab es noch nicht für LS11! Lob an Panica!


  16. johnnie95 15. 06 2011

    Naja, ich hab den Manitou mal getestet und muss sagen, von den funktionen her nicht schlecht, aber optisch doch noch sehr große mängel. Alles sehr grob gearbeitet das skin ist nicht gerade schön und in der kabine dreht nichtmal das lenkrad mit. So kann ich keinen Download empfehlen, das ist er nicht wert.

    1 Antworten

  17. Manu 15. 06 2011

    liebe Moder,stellt entweder nen richtigen originalen Manitou her,als so´n müll wie das teil hier.

    2 Antworten

  18. domme fendt 15. 06 2011

    wen man ihn über tastatur steuern könnte währe er viel besser ! meiner meinung nach und die maus kake weg lassen !


  19. IHC 844 Fan 15. 06 2011

    Die Bilder und Videos von beda5 helfen kein bisschen!


  20. Johny7810 15. 06 2011

    super klasse das ding rockt keine log fehler , lob an den modder



}