Kompass für Steerable Maschinen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.670
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod zeigt in jeder Maschiene die Himmelsrichtug an. Den Mod einfach Downloaden und in den Modordner schieben, die Himmelsrichtungen zeigt`s oben rechts Im jeweiligen Fahrzeug an. (z.b. SW 18.21) Mit diesen Mod kann man Maschienen perfekt ausrichen!

Credits

  • 04. April, 23:00 Uhr
    Version 1.0

  • 32734
    von Punicay
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: ea9f4cfc3bcc5abe2101d7c13767b63f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CompasForSteerable.zip
111,4 KB 5670
04. 04 2011 5.670

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Menzii 30. 05 2012

    Heyho. Wie kann ich die Gradzahl einstellen? Geht das nur durch das ausrichten des Traktors? Oder kann ich die Gradzahl eingeben und er fährt dann so? Ich habe das Problem das ich den Helfer optisch ausrichte aber er trotzdem verzieht. Praktisch wie ohne Kompass. Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke ich vorraus ! :D


  2. nitze 11. 03 2012

    klappt sehr gut besonnders bei langen Feldern gut zu gebrauchen. An alle die hier rummotzen :Ihr braucht den Mod ja nicht dl wenn ihr damit nichts anfangen könnt.


  3. Deutz99 28. 11 2011

    was bringt das bitte ?

    MFG

    2 Antworten

  4. Nusselchen 12. 11 2011

    Klasse Idee, funktioniert einwandfrei. 5 von 5 Sternen!


  5. Absolut TOP echt Super sache

    !!!Empfehlenswert!!!


  6. lol3000 12. 06 2011

    der schaut mal geil aus oder


  7. wurmei 18. 04 2011

    Kann mann doch vorne lessn


  8. martinvk 09. 04 2011

    wie ist die Zugmaschine im Bild genannt?


  9. Martin 3 08. 04 2011

    ist doch super der mod


  10. Feldschreiner 06. 04 2011

    Das ist sehr nützlich für Map´s wo der PDA nicht angepasst ist bzw nicht angepasst werden konnte weil´s ne Big Map ist. Vielen dank an den Modder, find ich große Klasse...


  11. Lambo 06. 04 2011

    super geil der Download und Mod funktionieren einwandfrei, nur den Mod in den Modordner packen, fertig. Beim Ansetzen am Feldrand die richtige Gradzahl einstellen und schon fährt der Traktor/Mähdrescher im Helfermodus parallel zum Feldrand
    echt super teil riesen lob an den Modder!!!


  12. corny 05. 04 2011

    das ist ein völlig unnötiger mod
    im video geht es ja nicht einmal um den mod man sieht nirgendwo unter der uhr das da was steht


  13. Larsseine 05. 04 2011

    wieso schrott??? wenn man mehrere drescher mit helfer fahren lässt kann man die alle genau einstellen. vorallem gut bei den lexions mit paralellfahrsystem... also von mir gibts daumen hoch
    rumnörgeln kann jeder... baut doch selber mal was für ls u meckert nicht nur, dann braucht man sich nicht wundern wenn die moder aufhören oder alle guten mods für sich behalten. keiner ist perfekt auch ihr nörgler nicht.... (vorallem die nörgler nicht)


  14. felix 2000 05. 04 2011

    un nötig
    was sol das bringen man solte sich schmen für so etwas


  15. EC10 05. 04 2011

    das video bringt einen überhaubt nich weiter auserdem hast du schlechte maschinen aber is deine sache
    im video zeigst du nich das um was es geht was ich eigl. sehen wollte


  16. Was soll ds bitteschön bringen?!
    Meine meinung : Totaler schrott


  17. famerdup1 05. 04 2011

    Cool und danke!

    damit können Mehrere helfer zusammen besser fahren


  18. gnescher 05. 04 2011

    Download und Mod funktionieren einwandfrei, nur den Mod in den Modordner packen, fertig. Beim Ansetzen am Feldrand die richtige Gradzahl einstellen und schon fährt der Traktor/Mähdrescher im Helfermodus parallel zum Feldrand


  19. aleksdup1 05. 04 2011

    bitte machen wasser mod


  20. DerJango 05. 04 2011

    Super Idee/Mod grade beim online Modus wenn alle verteilt sind



}