Map zum weiterbauen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
790
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich hab diese Map angefangen, und ihr könnt sie zuende bauen.

 

Wenn ihr sie zum DL. stellen wollt, schreibt bitte in die Credits, das ich die Map angefangen habe.

 

MfG. CarboN

 

Bitte den Ori. Link benutzen.

Please use the original link.

 

Die Map darf ohne meine Eraubnis zum Dl. gestellt werden.

 

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubnis in andere Foren zum Dl gestellt werden.

Credits

Mapper: CarboN

Und danke an die Modder für die verwendeten Objekte. :)

  • 26. August, 20:32 Uhr
    Version

  • 79275
    von CarboN
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79273
    von CarboN
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79272
    von CarboN
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79270
    von CarboN
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79269
    von CarboN
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79268
    von CarboN
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79265
    von CarboN
    vor mehr als 12 Jahre


26.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte Entpacken!.rar
145,9 MB 790
26. 08 2011 790

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moritz500 30. 11 2011

    Ich finde diesen Mod echt cool!


  2. Fendt924Fan 17. 10 2011

    ich lade sie jetzt.
    und baue sie weiter.
    und das was da schon ist,
    wird auch etwas geändert.


  3. bei mir lässt die sich im ge net öffnen


  4. Marlin97 07. 09 2011

    ich finds mega gut von dir dass du die zum dl gestellt hast werde dich nennen wenn ich sie fertig gebaut habe setze ich sie hier ein


  5. lukas 12 05. 09 2011

    also wen man genug tuts gesehen hat wie man ne map baut lohnt es sich nicht aber vür anfänger eine suppersache!


  6. Erstmal : super gute idee carbon !! für die anfänger ist das ne richtig gute hilfe (auch für die die zu faul sind das strassennetz zu machen :D) die map sieht am jetzt schon klasse aus und ich denke auch das viele sie nutzen werden :D wen ich jemals bock habe ne map zu baun dan werde ich diese map als anfang nehmen weil ich zu faul für die strassen bin :D:D:D

    MfG R0ny


  7. Gundi98 28. 08 2011

    muss ich mir mal runterladen zum lernen,weil ich bin blutiger anfänger :D


  8. CarboN 27. 08 2011

    Ne sind sie nicht :P Könnt ihr dahin machen, wo ihr wollt^^


  9. CarboN 27. 08 2011

    Kannst du ohne mir ne Pn zu schreiben machen ;)


  10. Die map ist ja schon sehr gut gebaut worden !
    Und ich vermute ich werde sie gleich weiterbauen und sie zum DL stellen ;)
    @CarboN muss ich dir dann hier oder bei AFL ne pn schicken um sie hochladen zu dürfen oder kann ich die auch so bei file-upload hochladen ?


  11. CarboN 27. 08 2011

    Die Kuhweide ist nicht verschoben worden. Sie ist auf genau der anderen Seite vom Hof^^


  12. Szeliga 27. 08 2011

    moin ich hab da ne wichtig frage wurde die kuhweide verschoben und wenn ja sind die kühe schon da drauf oder muss man das kch machen?
    Mfg


  13. xCLAASERx 27. 08 2011

    super ich habe mir da selbst eine zusammen geschustert allerdings ist es mir noch unbekannt wie ich feldgränzen mache das der helfer nicht die gange map umpflügt wenn sie fertig ist werde ich sie mal evtl für euch hochladen :) ich hoffe sie gefällt euch dann


  14. Case fan 27. 08 2011

    Ich habe da mal eine frage wie macht man einen fluss/see mit dem giants editor auch so dass spaeter wasser im fluss ist ich bitte um eine pn

    endlich waszum weiter bauen cooler mod siht bis jetzt ganz gut aus

    mfg casefan


  15. einfach nur schlecht und unnützlich

    1 Antworten

  16. bergers123 26. 08 2011

    wie heitst das programm bittte

    1 Antworten

  17. bergers123 26. 08 2011

    wie heißt das program wo man maps baut


  18. Farmer84 26. 08 2011

    Das is schon ma ein schöner Anfang wenn man Üben will oder seine Ideen mit einbauen will, die sieht schon ganz gut aus.


  19. sAiLa1122 26. 08 2011

    iss ja mal lol,ne map zi weiterbauen,mal mein glück versuchen xD.


  20. undercuver 26. 08 2011

    Sieht ja nicht schlecht aus!!
    Aber die Straße hättest du schon fertig machen können^^



}