Massey Ferguson 698 Old Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.315
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hello,

To due high demand on YouTube, I've finally gave in to the pressure and decided to release my edit of the Massey Ferguson 698 by Mattxjs. (with his permission)

I've always loved Mattxjs Massey Ferguson 698, but I've always wanted it to have more character on the yard... So I went ahead and gave it a complete overhaul.

Includes:
Exterior Texture Overhaul
Interior Texture Overhaul
Sound Overhaul
New Exhaust Particles
Slightly Less Horse Power
Fixed Twitchy Mirrors!

Thank you.

Credits

Giants Software
Mattxjs - Original Model and Scripting
Simul8 - Textures and Idle Sounds
Zenonn - Initial Start-up Sound
beleuchtung: Sven777b
IC-control: Manuel Leithner
toggleAnimatedParts: Sven777b
Brodie Knob Model: johndeere2450

Änderungen

  • 20. Juli, 00:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

20.07 2016
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
masseyFerguson698old.zip
19,8 MB 4315
20. 07 2016 4.315

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fortschritt 21. 07 2016

    Der hat sicher 71 PS weil die Kompression des Motors nicht mehr zu da 100% ist :D
    Gleich mal in der Werkstatt den Motor überholen :D
    Echt gut das sogar der Innenraum abgenutzt ist, fehlt nur noch das der Motor und das Getriebe ein wenig ölfeucht sind und er ein wenig rußt wie der Deutz 4.71 von MrFoxOfficial, aber das passt ja alles nicht zur GIANTS Ökologie :D


  2. FarinUrlaub 20. 07 2016

    Aussehen tut der ja wirklich toll, aber was mich immer etwas stört ist, das die wenigsten zum mod dazuschreiben, wieviel ps er hat, was er im Shop kostet und evtl. den Tankinhalt. Ich meine, solche Technische Daten gehören dazuzuschreiben ist doch kein großer Aufwand, oder??

    1 Antworten


}