Massey Ferguson 698 Turbo

V 2 ls11 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.113
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist 1986 Massey-Ferguson 698. Sein 4-Zylinder, wassergekühlt, Turbolader mit Ladeluftkühler, erzeugen 59 kW bei 2200 min und ein Drehmoment von 332 Nm bei 1350 rpm, 12 +4 Getriebe, Hubkraft von 3300 kg, anständige Gewicht (3820 kg) und Größe alows es mit Vielzahl von landwirtschaftlichen Geräten arbeiten. Extreme Langlebigkeit und relativ niedrigen zweiter Hand Preis, macht es zu einem exelent Wahl für bis zu 50 Hektar landwirtschaftliche Betriebe als primäre oder in größeren Betrieben als tragende Traktor.

Bekannte Mängel dieses Modells ist Problem mit Haltbarkeit Drucklager und schnell Tragen von Kupplungsscheiben, was in der Notwendigkeit vorsichtigen Gebrauch und spezielle mainterance dieser Teile oder häufige und verwirrende Reparaturen.


Preis ist auf 200 eingestellt und kann leicht geändert werden. Ich bin sicher, es gibt einige Fehler, aber ich halte es immer noch eine sehr gut aussehende und spielbare mod.

 

Dankeschön für das Herunterladen. Viel Spaß!

Credits

Modell/In-Game: Spinah
Scripts: Sven777b, Burner, Manuel Leithner, Templaer

  • 28. Dezember, 08:39 Uhr
    Version 2 ls11

  • 331261
    von spinah
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331260
    von spinah
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331705
    von EddieVegas
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: bb5b3f13280fe10e5b958e74db76cf54
Version: 2 ls11
Multiplayerfähig? nein
Autor: spinah
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 698 Turbo + Mod Orki
Beschreibung im Shop: Massey Ferguson 698 Turbo z modem orki, moc 58.8 kW
Model/In-game/Dzwieki: Spinah
Mod orki: Burner

Zapraszam na: www.modelsforls.dbv.pl

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 ls11
Landwirtschafts Simulator 2011
aMF698TMO.zip
44,9 MB 4112
28. 12 2012 4.112

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kuddel97 31. 01 2013

    Wieso hat der 44,9 MB ansonsten top mod


  2. spinah 29. 12 2012

    Das Modell verfügt über neue Räder, Kabine wurden auch gerne ändern. Kraftstoffverbrauch reduziert wurde, gibt es einige überarbeitete Design Details, vor allem aber wurde ploughingSpec Burner aufgenommen.

    Dies ist mein erster Upload modhoster.de, so dass, wenn diese Mod wurde hier vor sich, wie Sie sich vorstellen können, war nicht autorisierte und getan, ohne meine Zustimmung. Es tut mir leid, wenn etwas unklar ist (google translate).


  3. BoogyV6 28. 12 2012

    Hi...

    Kann mir mal jemand sagen, was an dem "neu" ist im Gegensatz zu dem den es hier schon gibt?

    Ist etwas verbessert oder verändert worden?
    Wenn "Ja".... Was?
    Wenn "Nein".... Warum steht der dann wieder hier zum dl?

    Zu dem Bereits bestehenden Mod kann ich nur sagen, es ist ein hervorragender Schlepper für kleine, mittlere und auch große Maps. Er ist universell einsetztbar. Auf kleinen Höfen als Hauptschlepper, auf großen Höfen zum Rangieren oder Futter fahren... Spiele den in Jeder meiner Maps...


    MfG, BoogyV6


  4. Sepp1989 28. 12 2012

    funnktionirt nicht ich kann den nicht kaufen


  5. spinah 28. 12 2012

    Aufgrund eines Computer-Crash, ich war nicht in der Lage, die laufenden Projekte für LS2011 abzuschließen, die ich endlich veröffentlichen entschieden. Wie für die LS 2013, wartet, bis mein Freund verbessern Script für Zugmaschinen nicht verlieren die Funktionalität des neuen Spiels. Sorry, wenn etwas unklar ist, aber ich benutze google traslator.


  6. merlin 8547 28. 12 2012

    Ich stimme tsv1860fan voll zu, denn es gibt für ls13 noch nicht viele Mods. Es gibt nur wenige mods, die richtig gut sind.


  7. Fendt :-) 28. 12 2012

    warum ls 11 mach doch ls 13 ls 11 spielt doch keiner mehr

    2 Antworten


}