Ursus 1224 Turbo

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.062
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ursus 1224 ist eine schwere Ackerschlepper zwischen 1984 bis 2009 von ZM "Ursus" in Warschau produziert. Tan spezifischen ezgzemplarz hat das Werk im Jahr 1991 und arbeitete auf dem Hof mit einer Fläche von etwa 160 Hektar. Im Jahr 1996, dem hausgemachten wurde Turbine installiert, ohne eine Erhöhung der Menge an Kraftstoff, die im Zusammenhang mit dem Traktor hat die Macht, über 135-140 PS er braucht nicht viel wie Ursus 1614 gleichzeitig perfekt geeignet für die schwersten Arbeiten auf dem Gebiet.

Credits

Modell: Spinah, Marcello1942
In game: Lechu, Ziuta
Skrypt: Lechu, Ziuta, Sven777b , Burner
Vielen dank für Hilfe Modelleicher

Änderungen

  • 21. Mai, 21:02 Uhr
    Version 1.4

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5b564705274f11c543c6f9d996d80b62
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lechu
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Ursus 1224 Trubo
Beschreibung im Shop: Ursus 1224 ist eine schwere Ackerschlepper zwischen 1984 bis 2009 von ZM "Ursus" in Warschau produziert. Tan spezifischen ezgzemplarz hat das Werk im Jahr 1991 und arbeitete auf dem Hof mit einer Fläche von etwa 160 Hektar. Im Jahr 1996, dem hausgemachten

21.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Ursus1224turboRT.zip
28,9 MB 7062
21. 05 2013 7.062

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baron.eln 04. 07 2013

    Tolles Teil.Danke.Aber leider sieht man keinerlei Zapfwellenverbindung,egal was man anhaengt.Gr.Baron


  2. Can i to edit the ursus plz???


  3. Sepp81 26. 05 2013

    Echt geiler Schlepper. Mach weiter so. Könntest du den auch mit Fl machen. Oder mal einen Eicher mit den Funktionen. Wär cool.
    Mfg


  4. Ich bin eher MF fan aber der mod hier ist einer der besten die ich bis her hatte geiles teil danke :)
    Ursus hat mich überzeugt


  5. Flintenwiesel 23. 05 2013

    Sehr schöner Mod, klasse Textur und Animation. Ich kenn mich mit Ursus nicht besonders aus, aber liegt die Höchstgeschwindigkeit wirklich bei knappen 30Km/h? Unser 53 Jahre alter Deutz schafft da ja mehr ;-)

    1 Antworten

  6. PremiumPower 23. 05 2013

    mach bitte noch eine v2 mit powershaft attacher!


  7. fendtastisch 23. 05 2013

    dickes lob für diesen tollen traktor, die animation ist perfekt gelungen, super tolle textur, und der sound klinkt wie ein prekinsmotor einfach nur geil. sehr schönes fahrverhalten ein echter ackerschlepper so wie man ihn sich wünscht.
    das beste anmierte fahrzeug das mir hier untergekommen ist.
    da können sich manch andere ein scheibe abschneiden einen mod so hinzubekommen, das gränzt schon an perfektion.
    danke für diesen tollen schlepper und weiter so.


  8. Christian86 23. 05 2013

    von den details und dem ganzen drum rum wohl mit der beste schlepper aller LS-Reihen !
    Danke !!


  9. 304lsa 23. 05 2013

    trotz kleiner Fehler sehr schön :)


  10. Coogar 22. 05 2013

    Tolles Teil, super Textur, sehr schöner Sound!
    Das Ding hat mich Begeistert.


  11. Bauer Humpe 22. 05 2013

    Sehr,Sehr Gut!! Gute Animation sowie der Sound.
    Mach weiter so.


  12. slaytanic1987 22. 05 2013

    Also Positiv-Gutes Design.(Sehr gute Animation !!!) Gute Straßenlage-Ordendlicher Verbrauch(nicht zu viel).
    Negativ-Helfer hat keine Power-40 kmh Button,schaft aber nur 30 Kmh-Sound könnte besser sein.Ansonsten 4-von 5 Punkten.Zum Berg fahren.Also ich finde es mal gut,das nicht jeder Schlepper,mit nem Eckart Fass mit 19500 Liter 50 Kmh nen Berg hoch rast !!!


  13. FarmerP99 22. 05 2013

    Bin zwar kein Ursus-Fan, hab ihn aber getestet. Hübsche Textur und Animationen. Fehler: keine Zapfwelle, Zapfwellenstummel dreht immer, Handgas-Tasten auch für zwei Animationen. Und wenn geierdup1 sagt, er fährt am Hang nicht gut, stimmt es wahrscheinlich. Sonst schaut er gut aus.

    1 Antworten

  14. ZT320A 22. 05 2013

    Finally a good Ursus Mod, Thanks guy!


  15. DeutzFahr2014 22. 05 2013

    passt zu 100% zum Ursus DLC


    5 von 5 Punkten


  16. geierdup1 22. 05 2013

    im helfermodus schafft er kein steigung, schade ich habe mal ein bild gemacht er bleibt stehen und rutscht dann langsam runter.


  17. geierdup1 22. 05 2013

    die hintere Zapfwelle dreht sich sogar, DB 1992

    1 Antworten

  18. Ford Fan 22. 05 2013

    An alle,die Glauben dass fast 30mb zu groß sind.
    Also,wenn ihr selber mal Mods baut,dann wisst ihr,dass der Schlepper pro Funktion oder Textur weiter an der mb Zahl steigt.
    Weil dieser Schlepper nun 24 Funktionen hat,muss nun auch die Megabyte Zahl steigt.
    Aber der Schlepper lohnt sich.

    Spinah,Never let get you Down.
    Lass dich nicht unterkriegen.

    I like Ursus.Can you make more Ursus Mods for us?
    Please with a Lot of funktions,like the ploughing spec and the light Mod.
    make more Mods.

    I like your Mods!!!


  19. DB1992 22. 05 2013

    Wird bei euch auch keine Zapfwelle angezeigt ?

    1 Antworten

  20. lukas 12 22. 05 2013

    Texturen 1+
    Funktionen 1+
    log Fehler frei 1+



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555980060