Massey Ferguson 8690

V 1.0 (AP) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.519
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

With autopilot :)

Credits

Modell: Templaer and Wohlstandskind
Textur: Templaer and Wohlstandskind
Script: Templaer
2011 convetion: realfarmertom
beacon: realfarmertom
50kph: realfarmertom
hid xenon lights: realfarmertom
Autopilot LS09: Zartask / Mr F
Edit, conversion and AP LS11: AlesK

  • 25. Februar, 11:43 Uhr
    Version 1.0 (AP)

Dateien

Hashtag: 2f0abcd53e12ae3637dfef6d188bedd7
Version: 1.0 (AP)
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 (AP)
Landwirtschafts Simulator 2011
MF_8690_AP.zip
14,3 MB 2519
25. 02 2011 2.519

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 04 2011

    Es tut mir leid aber der Traktor ist defekt er funktioniert nicht bei meiner Map bringt das Spiel immer wieder zum Absturzen.


  2. sehr guter mod
    geile grafik


  3. Schniedel 03. 04 2011

    Gibts den AP auch auf Deutsch ????


  4. geiler sound weiter so echt gut


  5. STR33T 18. 03 2011

    hab mal eine frage, könnte man diesen mod auch mit frontlader zusammenstellen? weis jetzt nicht genau ob es im realen leben diese ausführung gibt oder nicht. wäre aber glaub eine gute sache. bitte um private nachricht. danke!


  6. Gikon 03. 03 2011

    Wer probleme beim AP hat, kann sich ja dieses Video angucken

    http://www.youtube.com/watch?v=bsHUaT3rGkY


  7. Caruso 26. 02 2011

    Traktor fährt sich super.Schöner Mod


  8. gnescher 26. 02 2011

    autopilot ist englisch, geht mit 0 an, wenn er im kreis fährt bei aktivierten ap ist der untergrund falsch eingestellt oder er ist zu weit vom rand entfernt


  9. Honk-28 25. 02 2011

    traktor ist super. aber ap funzt nicht. der fährt nur im kreis egal ob li oder re.


  10. King Chaos 25. 02 2011

    wie geht der autopilot menü an?


  11. King Chaos 25. 02 2011

    zieht der auch leicht nach links????


  12. stephen.n 25. 02 2011

    der treecker ist geil aber der hat autopilot und deswegen hol ich mir den nicht:(kann jemand den ohne autopilot zum dw bringen?danke im vorraus


  13. richtig geiles teil vor allem der sound nur bei mir funktioniert bei mir nicht gescheid


  14. Bauer Herbert 25. 02 2011

    8690 mit Autopilot hab ich immer gesucht SUPER
    Meine Frage ist der AP auf Deutsch geschrieben?


  15. gnescher 25. 02 2011

    der autopilot ist eine art helfer, man stellt ihn dann auf den untergrund ein, die gerätebreite und rechter oder linker feldrand, der traktor fährt anderst als beim helfermodus nicht hoch und runter und wendet am feldrand, sonder fährt immer parallel zum feldrand bzw. zum rand des zuletzt bearbeiteten feldes, im prinzip dann schneckenförmig bis zur feldmitte,
    funktioniert mit allen geräten,
    man kann zum bsp. frontmähwerk anbauen und hinten einen ladewagen, auf gras einstellen, arbeitsbreite ca. 2m, dann fährt er immer am rand des ungeschnittenen grases lang,

    1 Antworten

  16. AlterSchwede 25. 02 2011

    Ich hab schon einen 8690 ohne Autopilot. Meine Frage ist was bringt mir der Autopilot. Ich hab echt keine Ahnung? :(


  17. FabiPig 25. 02 2011

    Werde ihn downloaden!:)


  18. Big Chris 25. 02 2011

    Läuft super echt super mod nur zum empfehlen


  19. gnescher 25. 02 2011

    fährt gut, kein kippen in den kurven, zieht schnell an, ap in englisch,


  20. the farmer 25. 02 2011

    der ist von aussehen gut gelungen haben zuhause selber so einen



}