Max Wild Iveco Stails

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.575
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Landwirte und die, die es noch werden wollen und oder mögen ;).Hier mal ein Max Wild Iveco Stails v3 für Euch

By.:Micha1 und Blackdragon223

Besonderheiten.:Folgende arbeiten wurden am model vorgenomen:

Es wurde volgendes verändert die textur wurde überarbeitet.Es wurde ein weitere lichtbalken sowie einen windabweiser hinzugefügt.Darüber hinaus wurden neue kenzeichen angebracht.

Folgende arbeiten wurde im tema skripts geändert oder hinzugefügt:Es wurde mein unisound skript verarbeitet das dafür sorgt wen man in der fahrer kabine sitzt das die umgebungs gereuche leiser sind als wen man in der vogel perspektive fährt.Die genemigung des urmoders zur veränderung liegt vor.

 

Das unisound skript darf nicht ohne meine genemigung in andere fahrzeuge verbaut werden!!!!

anfragen bezüglich diese könnt ihr auf volgender seite stellen http://ls11modsandmore.phpbb8.de
Der Mod darf Nur auf volgenden seiten unter vorausetzung des original download links Erscheinen: http://www.modhoster.de http://www.modscheune.de http://ls11modsandmore.phpbb8.de

Credits

Model ETS/GTS
Umbau by madabub Zusatzumbau By: Blackdragon223
Skin by Micha1
Ingame by madabub New Sounds BY: Blackdragon223

  • 18. September, 14:40 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e44b0b636b6042352e787a6ae9f90cee
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: madabub
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Iveco Stralis V3
Beschreibung im Shop: Iveco Stralis
Model ETS/GTS
Umbau by madabub Zusatzumbau By: Blackdragon223
Skin by Micha1
Ingame by madabub New Sounds BY: Blackdragon223

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Max_iveco_stralis_V3.zip
20,9 MB 1575
18. 09 2011 1.575

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mehdi2109 18. 09 2011

    es heisst Iveco Stralis und net was da oben steht xD


  2. vw_driver85 18. 09 2011

    Also ich hab ne läuft gut nur der sound ist müll gibts eigentlich nen guten auflieger dafür und zwar einen der nicht so taumelt ? dicken pluspunkt fürs kennzeichen NOM =) da wohne ich


  3. AFFE DER AFFE 18. 09 2011

    ein paar bilder wären schön !



}