MB-Trac Gewichte Paket

V 2.0 by Maxter Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.257
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

MB-Trac Gewichte Packet

 

Ich stelle hier mein Gewichte Paket vor. Erneut handelt es sich um MB-Trac Gewichte. Allerdings ist dies nun die letzte Version. Alle Bugs wurden entfernt und das Gewicht dem realen angepasst.

Info:

In diesem Paket sind drei Gewichte enthalten, 500kg, 1000kg und 1500kg. Der Polycount der Gewichte liegt deutlich unter 1000, und die Texturen haben max. eine Auflösung von 1024² Pixel. Die Gewichte sollten auf jedem System ohne Probleme funktionieren.

Wichtig:

Die MBTracGewichtePackUnPackMe.rar entpacken, darin befinden sich die Gewichte!

Viel Spaß damit!

Die MBTracs auf dem Bild sind Privat Mods und werden nicht versendet oder getauscht. Anfrangen werden ignoriert!

Hinweis! Es ist nicht gestattet, die Gewichte in irgendeiner Form zu verändern und zum Download zu stellen.

Ein Download auf anderen Websites ist unerwünscht.

DO NOT EDIT ANY MESH OR TEXTURE!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Play fair, KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

Credits

2D/3D: Maxter
Ingame: Maxter

  • 24. Dezember, 13:50 Uhr
    Version 2.0 by Maxter

  • 130364
    von Maxter
    vor mehr als 12 Jahre
  • 279279
    von Favorit615
    vor mehr als 11 Jahre
  • 140505
    von fredholm
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135827
    von fredholm
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a7a9d039c86c07c0d8a66d9f9749792c
Version: 2.0 by Maxter
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maxter
Preis im Shop: 1260 LS
Name im Shop: MB-Trac Gewicht 1500kg
Beschreibung im Shop: Modell, AO Textur und Ingame: Maxter
Gewicht: 1500kg
Version: 2.0
Hashtag: a7a9d039c86c07c0d8a66d9f9749792c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maxter
Preis im Shop: 840 LS
Name im Shop: MB-Trac Gewicht 1000kg
Beschreibung im Shop: Modell, AO Textur und Ingame: Maxter
Gewicht: 1000kg
Version: 2.0
Hashtag: a7a9d039c86c07c0d8a66d9f9749792c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maxter
Preis im Shop: 640 LS
Name im Shop: MB-Trac Gewicht 500kg
Beschreibung im Shop: Modell, AO Textur und Ingame: Maxter
Gewicht: 500kg
Version: 2.0

24.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by Maxter
Landwirtschafts Simulator 2011
MBTracGewichtePackUnPackMe.rar
720,9 KB 2257
24. 12 2011 2.257

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Niklas11 29. 12 2011

    schöne mb tracs schade das man sie nicht downloaden kann die gewichte sind super


  2. pfreek 24. 12 2011

    ... in Erinnerung an den planet-ls Thread wollte ich nochmal Paket sagen ;) ... oder eben Pack, aber Packet gibt es nicht ;)


  3. Das auf dem Dach sind Klimaanlagen, die Tracs stammen ja aus der Zeit als noch nicht jedes Fahrzeug ne Klima in Serie hatte. Und da wurden die halt als Option auf´s Dach gebaut.

    Schöne Feiertage vom Kater


  4. Deutz4006 24. 12 2011

    also die gewichte sind gut aber die trac sehen hammer aus


  5. LU Exo 24. 12 2011

    die gewichte sehen top aus, lob an den modder ;)

    @ihc27, ja das sind klimaanlagen, also soweit ich weis ;)


  6. FendtFranky 24. 12 2011

    Mal ne frage an euch?Was fuer ein programm braucht man um MODS umzubauen oder farbe ändern usw?Kann auch privat geschrieben werden.danke im vorraus und chönes weihnachtsfest an alle hier...


  7. IHC27 24. 12 2011

    äh hab da ma ne frage auf dem dach von 2 von den MB Trac´s sind das klimaanlagen oder was?? und bevor was kommt nein will die nicht haben würd mich nur ma interessieren^^ gewichte sind top


  8. kikerball 24. 12 2011

    ich würde für diese mb-tracks geld ausgeben


  9. Asteroit 24. 12 2011

    Für 720.9 KB auf Uploadet?? Schöne gewichte



}