MB Trac Silberdistel Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
878
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

MB Trac Silberdistel Textur

by MTM Modding (https://www.facebook.com/MTM.Modding)

Hier die MB Trac silberdistel textur für den MB Trac 1600 Turbo V3.0  von BM Modding

 

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=354

 

Grund das ich die Textur hochlade ist ein eifachen und bekanter Grund: Modtauscher

 

datei nur unter original link weitergeben.

pass file only under original link.

pass fil kun under oprindelige link.

pasar archivo sólo bajo enlace original.

ps: .mtmcopyright. much fun

passare il file solo sotto link originale.

przekazac plik tylko pod oryginalnym linkiem.

Credits

Gigant
BM Modding
MTM Modding ( Rockytobi97 )

  • 24. August, 12:41 Uhr
    Version 1.0

    ohne passwort



Dateien


24.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MB_Trac_Textur.zip
2,9 MB 798
24. 08 2014 798

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rockytobi97 26. 08 2014

    1. Die Textur wurde ursprünglich nur für mich und mein Team gemacht also seid froh das es öffentlich ist

    2. ich habe doch ein TUT geschrieben?


  2. stevee13 09. 09 2014

    muss mir GE eingebaut werden oder ?


  3. Fränklin 26. 08 2014

    klasse idee !! aber wen n du schon die Silberdistel textur hochlädst dann doch bitte auch die Originale RAL S.-Distelfarbe von MB !! deins ist ja nur ein silbergrau quasi !! o ist der originale leichte Grünschimmer in der Silberdistel ???


  4. gelöschter Nutzer 24. 08 2014

    Find ich ganz toll, aber leider kann ichs nicht selber verwenden oder umauen.
    Der fertige MB trac bingt mir mehr. so gehts bestimmt anderen auch!
    Gruß
    Hebe

    1 Antworten

    1. New Deere 24. 08 2014

      Und wers nicht einbauen kann der soll´s auch nicht laden! Google anschmeissen , TuT suchen und selber lernen. Es ist überhaupt nichts dabei diese Textur zu tauschen. Zip entpacken vom Original Mod, Ordner mit texturen suchen und ersetzen, danach wieder zur Zip packen, fertig.

      1 Antworten

      1. GeneralX© 24. 08 2014

        Genau so und nicht anders, das ist nicht mal ne Sache von 1 min!



}