Meine Mod Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
631
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Standard Map von LS13 die ich ein wenig umgebaut habe.

Ich habe von den Feldern 13 und 20 Abfahrten hinzugefügt. Ausserdem verläuft jetzt ein Feldweg von der Schafsweide zur Mühle und westlich vom Feld 24.

Viel Spaß damit

Credits

Änderungen

  • 29. August, 18:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9be9d58f18fc55f963933849f97d2b41
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael / Giants Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

29.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
meine_mod_map_I.zip
86,1 MB 631
29. 08 2013 631

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BAUERGURKE99 10. 09 2013

    Verrotten aus ?! Sonnst ne sehr schöne map.

    1 Antworten

  2. Sehr schöne Map weiter so

    1 Antworten

  3. The-Lu-Farmer 29. 08 2013

    Hey, die Ideen sin echt super. Und die meisten hier haben recht. Lass dich nicht von Leuten runtermachen die es wahrscheinlich gar nit können. Ich kann auch nur das was du kannst. Und man kennt ja den Spruch, jeder fängt mal klein an. Und wenn du dich reinhängst bekommt man so was schnell hin.

    LG

    1 Antworten

  4. Gukbuk 29. 08 2013

    Es ist ein Anfang und glaub mir ich versteh das es oft net leicht ist. Allein mit Google Earth eine Höhenkarte für meine Map zu erstellen hat mich Nerven gekostet.

    Und lass dich net unterkriegen von blöden/negativen Kommentaren, 90% von denen die am meisten meckern wissen nichtmal wie sie den GE starten.

    Wirst sehen um so mehr du dich damit beschäftigst umso leichter wirds. Wünsch dir viel Erfolg.

    1 Antworten

  5. Giftzwerg83 29. 08 2013

    sieht so gut aus, aber an den Bergen musste wirklich noch dran arbeiten

    1 Antworten

  6. MAXIMILIAN13 29. 08 2013

    tut ihn doch nicht so Negative bewerten er ist doch noch ein Anfänger!


  7. 5120 Fan 29. 08 2013

    Ich weiß nicht warum ihr hier immer Meckern müßt ich finde das mit der Rampe zum Güterbahnhof sehr gut wär keine Standart Map spielen will braucht die Map nicht Laden ich finde es gut das er es versucht hat eine Map zubauen . Wenn ihr die Map ladet und dann Verbesserungs Vorschläge macht dann wird er auch mal ein guter Moder


  8. IHC453 29. 08 2013

    wieder mal ne einfache standard map :/

    1 Antworten

  9. detlef1957 29. 08 2013

    absolud nich dowalod wert schade um die arbeit aber mit sowas kanst keinen damit locken

    1 Antworten

  10. BauerBernd 29. 08 2013

    Colle Map aber wenn die ganzen leute kommen und dich runtermachen einfach nicht lesen!!
    Tipp: Die Berge ( siehe Bild mit der overBridge) einfach neu machen.
    Aber sonst geil.



}