Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

11
Downloads heute
11.274
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag zusammen,

Heute kommt mal wieder ein ziviler Mod von uns heraus. Es ist der Mercedes Benz Sprinter 316 CDI Bluetec Mit Pritschen Aufbau.Wir haben ihm die Nötigen Trigger Verpasst sodass man mit ihm Saatgut/Spritzen und Treibstofftanks befüllen kann. Auch kann man bei ihm die Klappen von der Pritsche herunterklappen dazu muss man zu ihnen hingehen und auf dem Nummernblock die Taste "5" Drücken. Auch haben wir 2 ADR Tafeln angebracht mit der Nummer "30/1202" diese Nummer steht für Diesel/Heizöl.Die ADR Tafel könnt ihr während ihr im Fahrzeug mit der Taste "8" auf dem Nummernblock Öffnen und Schließen.

Wir haben auch noch einen Passenden Anhänger im Bau dieser wird demnächst nachgereicht. Leider Funktioniert der Kärcher noch nicht diesen werden wir aber mit der zeit versuchen zum Laufen zu kriegen, dann wird der Sprinter samt Kärcher nachgereicht.

WICHTIG:

Für diesen mod Benötigten ihr den Neusten LS15 Patch und das Light addon von Vertexdezign.net

 

RECHTLICHES:

Creative Commons Lizenzvertrag
Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

c0br4

J112J

Änderungen

  • 15. Juni, 17:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 97dffb4394b4819936e7f6ecad66d6f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mercedes_Sprinter_316_Bluetec.zip
35,5 MB 11274
15. 06 2015 11.274

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. massey10 22. 02 2016

    Da geht die Rundumleuchte nicht an?!


  2. Super Mod aber der Innenraum ist nicht direkt befriedigend haha^^ aber sonst super für eine v2 dann vielleicht


  3. Hausi 27. 11 2015

    Einwandfrei das Teil 5 von 5 Sterne


  4. Hannes-xD 26. 11 2015

    sehr cooler Mod doch ein Problem habe ich und dieser wäre ich kann kein Anhänger ankoppeln. Würde mich über eine antwort freuen

    1 Antworten

  5. dafxf106510 16. 08 2015

    geiler mod aber bekommt man diesen Anhänger auf denn Fotos her
    schon mal danke im voraus


  6. fgh 07. 08 2015

    von außen ist die mod gut aber von innen passt die tür nicht und es ist ein man Lenkrad 2von5 Sternen


  7. wingman30de 27. 06 2015

    Hi,

    eigentlich ein schönes Mdell und auch sehr nützlich. Leider passt der Sound so gar nicht zu diesem Mercedes.

    Außerdem sollte der Anschaffungspreis und Unterhaltskosten angepasst werden (0€ anschaffung 580€ unterhalt).
    Ich hab das bei mir mit dem Modinstaller auf 25.000 und 60 Euro geändert.


  8. mars9898 27. 06 2015

    Sehr guter Mod! Bin ein sehr großer Benz Fan, und freue mich sogar das Facelift zu sehen :) aber sage mir doch mal bitte wie die Map heißt. Habe im LS13 mal auf ihr gespielt, weiß aber leider nicht mehr wie Sie heißt!! Danke.


  9. Feuerwehr 02 19. 06 2015

    richtig cool aber es hat 1 lenkrad von MAN

    1 Antworten

  10. simson539 17. 06 2015

    ich finde auch das es ein guter mod ist von mir auf jedenfall auch 3-5 Sternen ich würde auch gerne haben das das innenleben auch wie beim richtigen aussieht und eventuell das hinten die ladefläche frei ist oder das es das modell als Kastenwagen gibt daher ich gerne denn neuen sprinter fahre wäre cool wenn man das ma machen könnte aber so ist es eine geiler mod. :)


  11. SILENT HUNTER 16. 06 2015

    Von mir mal 3 von 5 Sterne und meinen Dank.
    Da ich die Idee mit dem Kärcher und dem Treibstofftank klasse finde.
    Schaut das,das Modell noch etwas verbessert wird.
    Wenn dann noch der Kärcher funktioniert,von mir zu hundert Prozent volle Punktzahl.
    Meinen Dank schon mal im voraus,für die Klasse Idee mit dem Kärcher.

    lg,
    Silent Hunter


  12. homer1103 16. 06 2015

    Guter Mod .
    Ich würde es gut finden wenn es den Sprinter ohne Sachen hinten drauf geben würde das man z.B. Paletten oder Ballen drauf laden kann


  13. alfredo17 16. 06 2015

    Guter Mod doch ich möchte mich der Aussage von ChrisRaven83 anschließen.Wenn diese Sachen behoben sind gibt es volle Punktzahl..Doch danke schon mal hierfür.


  14. ChrisRaven83 15. 06 2015

    Also an und für sich finde ich diesen Mod nicht schlecht. Ich respektiere die Arbeit die in diesen Mod gesteckt wurde.

    Aber dennoch habe ich etwas zu kritisieren:
    - Der Fahrzeugname lautet MAN TGS 18.440 ?!?
    - Der Innenraum ist leider nicht so schön. Da passen meiner Meinung nach das MAN Lenkrad nicht, die Fensterrahmen sind etwas fehlplatziert und seltsam Transparent, ein Spalt zwischen Motorhaube und Amaturenbrett, im Fußboden beim Rücksitz klaft ein Loch (Sorry aber ich bin jemand der gerne die Innenraumkamera nutzt)
    - Die ADR-Tafel flackert im zugeklappten Zustand durch
    - Hintere Türen vertauscht. Kann antürlich sein das es ein solches Model gibt. Ich kenne nur die "normale" Version.

    Persönliche Meinung was man noch vlt verbessern könnte:
    - Den Warnbalken etwas "auffälliger" machen das man den auch von etwas weiter besser erkennt.

    Das sind jetzt die Sachen die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind. Es soll kein gemecker sein sondern eher konstruktive Kritik.

    Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn da noch bisl was gemacht wird!

    Gruß Chris


  15. Landwirt MH 15. 06 2015

    Hallo,
    muss ich das Addon zu dem mod hinzugeben oder wo muss ich das Instalieren?

    2 Antworten

  16. night23 15. 06 2015

    hi könnt Ihr den auch als Transporter machen ( verschiedene Längen vielleicht) worin man Paletten usw. laden kann? :)

    1 Antworten

  17. Gigamann 15. 06 2015

    Cooler Mod

    Eine Tipp hätte ich aber kannst du vll eine aufklappbare Rampe am Anhänger machen

    mfg


  18. 1985Tobi 15. 06 2015

    sieht schon mal sehr gut aus. nur eine frage hast du die Türgriffe hinten vertauscht??? ich dachte das die Tür genau so aufgeht in Real wie die vordere Tür


  19. timo m. 15. 06 2015

    super mod!
    wird der anhänger aus released?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566666625