Mercedes 334K Pritschenwagen

V 1.05 bugfixes Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.325
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Gemeinde,

 

endliclh kann ich euch meinen alten Mercedes Oldtimer anbieten. Das Fahrzeug wurde in auf 1.200 Exemplare limitierter Stückzahl hergestellt und ist äußerst Robust. Sein Meiller-3-Seiten-Kipper-Aufbau macht ihn zu einem universellen Fahrzeug zum laden verschiedener Schüttgut-Sorten, aber auch Paletten oder Ballen. Er kann auch andere (kleinere) Anhänger ziehen. Türen lassen sich öffnen (wer Spaß daran hat mit offenen Türen zu fahren) und er ist färb- und waschbar. Transportiert nur standard Körner.

Der Mod ist nicht für euch, wenn für euch Größe, Geschwindigkeit, Nutzen und Effektivität im Vordergrund stehen. Wenn euch ein paar warnings in der Log abschrecken. Wenn ihr die ultimativen Features und Innovationen braucht.

 

Der Mod ist für diejenigen unter euch, die Freude an schönen Fahrzeugen haben und einfach Spaß am Spiel. 

 

Bekannte Fehler: Es gibt da diesen "TypeDescription"-Fehler den ich leider nicht los werde. Aber das ist nur in der Hilfe. Dennoch kann sich jemand, der sich damit auskennt, gerne melden und mir sagen wie ich das los werde.

Ich bin kein guter Ingamer, meine Spezialität sind die Modelle. Das ist aber kein Grund nicht etwas zu veröffentlichen um dem ein oder anderen eine Freude zu machen.

 

niemand MUSS diesen Mod herunterladen!


Und trotzdem, falls jemand meint, nur weil er etwas kostenlos im Netz gefunden hat könne er es selbst irgendwo anders hochladen und anbieten, liegt absolut falsch. Das ist eine Straftat wie jede andere und das werde ich (bei aller Liebe) nicht tolerieren. Wir sind in der Vergangenheit immer erfolgreich gegen diese Art von Diebstahl vorgegangen und werden das auch in Zukunft tun.

 

Der Mod stammt 100% von mir. Ich habe das Modell selbst erstellt, sowie Texturen und beim Ingamen hatte auch niemand anderes seine Finger im Spiel.


Leider muss man hier ja auf alles Hinweisen ;) Viel Spaß mit dem Mod. 

Wer mehr von meiner Arbeit wissen möchte, findet mich auf Facebook oder Twitch

Credits

Modell: Kevin_J_Barton
Textur: Kevin_J_Barton
Script: Sven77b
Idee / Konzept: Kevin_J_Barton
Tester: boeseroesi
Sonstige: 

Änderungen

  • 25. Februar, 15:38 Uhr
    Version 1.05 bugfixes

    Changelog V1.05

    - Warning: Y-Pos gefixt
    - Warning: Stereo-Sounds are now Mono
    - Mod-Desc Version updated
    - Hupe hinzugefügt
    - TypeDescription in der Hilfe gefixt
    - Bremslichter gefixt

  • 19. Februar, 12:35 Uhr
    Version 1.0 release

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d932556aac7393c91d4ef4f6a32b59bf
Version: 1.05 bugfixes
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kevin_J_Barton
Preis im Shop: 14500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.79 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

92,73%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.05 bugfixes
Landwirtschafts Simulator 15
Mercedes_334K.zip
25,6 MB 2716
25. 02 2016 2.716
V 1.0 release
Landwirtschafts Simulator 15
Mercedes_334K.zip
29,1 MB 1609
19. 02 2016 1.609

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 23. 05 2016

    Ich liebe diese alten "Langnasen",damals hat man noch schöne LKWs gebaut,heute muß alles "windschnittig" sein. Danke für dieses schöne Fahrzeug.Alle Sterne und empfehlung.mfG


  2. musikrecki 03. 04 2016

    Wie Maulwurf schon ganz richtig sagt einfach genial. Hatte die Vip schon in LS13 gesehen und war, und bin auch noch jetzt ganz begeistert. Und dem Nörgler sei gesagt..die waren damals nicht schneller und die Kotflügel waren auch etwas weit außen. Das war der erste LKW den ich damals gefahren hab. Hab riesige Freude dran und der zieht immer mit um wenn ich mal ne neue map ausprobiere. Danke Kevin das war ganze Arbeit


  3. dernoergler 23. 03 2016

    Da ich keine Ahnung vom Realen Aussehen dieses Fahrzeuges habe, stelle ich trotzdem die Frage,
    kann es sein dass die Vorderen Reifen etwas zu weit im Kotflügel sind ?
    Man könnte meinen, er kann auch eine Doppelbereifung in den Kotflügeln verstecken =)
    Und die Leistung, waren die net damals zwar langsam aber Kraftvoll ?
    Bei einem kleinen Berg bleib ich leider mit dem guten stehen .
    Aber trotzdem gute Arbeit =)


  4. Maulwurf63 29. 02 2016

    Und wieder ein Schmuckstück für mich, den Oldi-Narren. Schon alleine die Form dieser Fahrzeuge lassen mich dahin schmelzen.

    Alle Sternchen für dein Werk, eine Empfehlung und ein fettes Dankeschön.

    1 Antworten

  5. mainzibaer 27. 02 2016

    .

    für mich ist es ja kein problem, die anhängerkupplung leicht anzuheben, aber denke doch mal bitte daran ! ;)

    nicht jeder kennt sich mit dem EDITOR aus !

    ... ein lieb gemeinter TRIPP, ... äh ? ---> TIPP, von BALOO ;)


    .


  6. htpo 25. 02 2016

    Der sieht einfach gut aus, wird sofort per Dowload geholt. Ich kenn den noch da war ich ein kleiner Junge. Heute 68 Jahre alt! Danke für den schönen Mod


  7. Wort_64 25. 02 2016

    Perfekt!!
    Lob und Dank sind raus!

    Später noch die Feinheiten, die erwähnt wurden.
    Bleibt auf meiner LPG ;-)
    War ein Genex Kauf! ;-)


  8. pistenbully53 25. 02 2016

    hänger passen vom magirus so mach ich es jedenfalls mfg
    bully


  9. dj laut leise 22. 02 2016

    schönes ding jetzt Bitte noch denn passenden Anhänger


  10. FendtFan360 21. 02 2016

    Der Mod ist grossartig. Ich habe allerdings einen kleinen Fehler festgestellt und zwar ist der Trigger für die Anhängerkupplung hinten zu weit unten.
    Lg

    1 Antworten

  11. Teddy654 21. 02 2016

    ja auf so einen hab ich schon lange gewartet volle sterne und ein dankeschön währe schön wenn da noch ein passender anhänger zu kähme
    lg TEDDY


  12. ModPaul 20. 02 2016

    richtig cooler Mercedes Lkw ich liebe die Daimler benz Autos,und der ist der Hammer von mir 5/5 Sterne


  13. pistenbully53 20. 02 2016

    einfach toll so alte lkw`s gleich mal testen
    jetzt fehlt noch ein krupp und ein henschel für die oldtime map
    danke für deine mühe!
    lg bully

    1 Antworten

  14. devilstar2 20. 02 2016

    Downgeloadet,gefahren,für Schweinegeil befunden und bleibt......hast alles richtig gemacht.Von mir auch Daumen,Sternchen und Empfehlung.


  15. musikrecki 20. 02 2016

    Hab MP getestet alles funzt. Vielleicht sollet Skipper besser auf Schiffe umsteigen. Seine Arbeit macht er ausgezeichnet. Wer schnell fahren möchte wie Zootier für den kannst ihn ja tieferlegen und Front und Heckspoiler anbauen oder vielleicht ein paar Flügel

    1 Antworten

  16. musikrecki 20. 02 2016

    Danke Kevin für diesen wunderschönen LKW. Hab ja solange drauf gewartet. Schade das es immer Nörgler gibt denen was nicht passt ( Hydraulikstempel Proportionen Mp fähig und was nicht noch für ein Zeug ) du hast fertig bekommen was hier noch keiner auf die Reihe gebracht hat. Das sollen sie erstmal nachmachen. Vonn mir Empfehlung "= Sterne und Daumen. Mach weiter so


  17. Mike 820 19. 02 2016

    Hammergeiles Ding Sieht gut ais und hat im "echten Leben" auch nicht mehr Features


  18. DeutzClaas 19. 02 2016

    Toller Mod!
    auch super das ihr Moddiebstahl stoppen könnt macht weiter so wäre echt cool ! :D


  19. gelöschter Nutzer 19. 02 2016

    Hallo simulatortipps-Kev Tolle Mercedes der ist echt Super gemacht.
    Danke + volle Sternen + Empfehlung.Bitte weiter so.


  20. Zootier 19. 02 2016

    Sehr schöner Oldtimer LKW, Model & Textur sind top!

    Der Sound wurde ja schon angesprochen, der is nicht so doll.
    Sonst sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen:
    - es gibt keine Brems- und Rückfahrlichter
    - der Kipppritsche fehlt der Hydraulikstempel
    - Der LKW is etwas langsam, mit 190 PS sollte der so 60 - 70 Km/h schon schaffen.

    Aber alles in allem ein sehr schöner Mod dem man durchaus empfehlen kann!
    Danke dafür!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563608480