Methan-Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
944
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com

Ich habe die BGA aus dem LS 22 inklusive aller Produktionen und ein paar Traktoren und Drescher umgebaut!

Die BGA produziert Gärreste, Strom, Methan wie gewohnt ABER Strom und Methan werden nicht mehr automatisch wie gewohnt verkauft! Strom und Methan haben einen eigenen Bunker und bekommen von mir einen Verwendungszweck !!!!

Vor allem war mein Gedanke, dass man mit Strom und Methan auch im Multiplayer handeln kann und etwas realistisches spielen kann!

Sie brauchen Strom für die Produktionen um sie zu betreiben inklusive Material!

Mit Methan kann man Traktoren oder Drescher betanken um mobil zu bleiben;

Natürlich habe ich auch an eine Verkaufsstelle gedacht, wo man Strom und Methan verkaufen kann, sowie Transportanhänger für den Transport zur Verkaufsstelle

Ich werde alle Fahrzeuge aus dem LS22 für die Methanbetankung umbauen und euch zum Download freigeben

LOG Free

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Methanpack

LG Many Austria-AGRA

Credits

Austria-AGRA

  • 08. Dezember, 13:12 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2172586
    von NoQzer
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


08.12 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
LS22-MethanePack_Unzipme.zip
158,8 MB 944
08. 12 2021 944

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }