MischStation

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.220
Downloads gesamt
94
Kommentare

Beschreibung

Version zum Einbau mit dem GE.

Mit der MischStation kann genauso wie mit einem Futtermischwagen, Futter für die Kühe hergestellt werden, aber in größeren Mengen, da man sie mit kompletten Hängerladungen befüllen kann.

 

Die 3 Vorratssilos müssen mit Silage, Heu u. Stroh befüllt werden (je 50t) dann wird pro Stunde 10t Mischfutter produziert bis der Mischbehälter voll ist. Der Mischbehälter fasst 100t Mischfutter und kann mit einem Hänger abgeholt und an die Kühe verfüttert werden.

Die 3 Silos haben analoge Füllstandsanzeigen, zusätzlich wird beim Schaltschrank im Hilfetext die genauen Füllstände angezeigt.

Die Signallampe zeigt:

Rot blinkend = ein Silo ist leer

Gelb blinkend = Mischbehälter voll

Grün = alles in Ordnung (es wird Produziert)

Damit man nicht ständig zur Kontrolle hinfahren muß gibt es noch ein Meldungssystem in der Art eines "LiveTickers" der am oberen Bildschirmrand Meldungen anzeigt.

 

ps: bitte in den Credits erwähnen :) und freigaben zum umbauen bei Marhu holen 

Credits

Model: Marhu
Schripte: Marhu
Ge einbau: skydancer/toto

  • 05. August, 21:52 Uhr
    Version 1.0

  • 475611
    von skydancer
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476784
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476783
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476782
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476781
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476780
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476779
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476778
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476777
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476776
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476775
    von vimi67
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476127
    von Schnullerbacke
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

05.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.73 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MischStation.zip
3,1 MB 17220
05. 08 2013 17.220

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nordland 14. 03 2019

    bitte dringend für den LS 2019 bearbeiten. Vielen Dank schon mal


  2. woundedknee 31. 08 2017

    Hallo!
    Habe die Titanium Version! Bekomme die Mod auch in den Modordner kopiert! Taucht dann im Spiel aber nicht auf. Kann mir jeman sagen woran das liegt?


  3. gelöschter Nutzer 04. 12 2016

    bitte dringend für den LS 2017 bearbeiten. Vielen Dank schon mal


  4. Marco383 30. 05 2014

    Top Sache aber wirft ein paar Probleme bei mir auf.

    Wie kann ich zwei davon auf meiner Map einbauen ? Bekomme es nicht hin. :(

    Wieso erkennt courseplay die trigger nicht und wie kann man das ändern?


  5. Kleiner 30 30. 03 2014

    warum gibt es die nicht mehr Plazierbar


  6. Angie1609 15. 02 2014

    ich kann den anhänger nicht beladen!
    kann mir jemand sagen woran das liegt?
    bitte um antwort!


  7. rapsrudi 15. 02 2014

    Hab heute wieder mal hier rein geguckt und siehe da manche reagieren sehr gut. Im 3.Spiel hab ich die plazierbare wieder
    gekauft und da passiert es dass Rundballen manchmal genommen werden und manchmal nicht, oder nimmt er die nur mit einen bestimmten Frontlader?? (Strohballen). Und wenn man mit dem Radlader die Silage einfüllt drehen sich die Walzen machmal und manchmal nicht,150t eingefüllt und das Silo ist noch nicht voll. Silagehänger nimmt die Anlage
    Super. Jedenfalls nochmal 5v.5 u.Daumen hoch für diese Anlage.mfG. RR.


  8. rapsrudi 24. 10 2013

    ...brauch ich unbedingt, aber wer kann mir die Mischstation
    einbauen?? Mit GE hab ich keine Ahnung. Ich könnt so einen
    Experten in meiner Wohnnähe gebrauchen!! wer wohnt in
    09618 Brand-Erbisdorf und ist so cool mir vor Ort ab und zu,
    zuhelfen?? möchte auch noch mehr daeüber lernen, aber ohne Hilfe? unmöglich.mfG und danke. RR

    1 Antworten

  9. josef72 26. 09 2013

    ich kann nicht an einen platz einfügen habe sie kann aber nicht kaufen


  10. Skippy1980 24. 09 2013

    iw sind die Videos falsch oder gibt es noch eine Platzierbare version ?


  11. Traurigernarr 04. 09 2013

    hallo ich habe sie eingebaut und alles nach anleitung in xml gemacht aber mein spiel start aufeinmal nicht mehr und wenn ich es wieder raus mache läuft alles normal.Kann es sein das es mit den neuen GE5.0.3 und den neuen Patch2 Beta 3 zusammen hängt wäre nett wenn ich dazu eine PN bekommen könnt


  12. TG´s Wort 04. 09 2013

    Hallo!
    Vielleicht kann mir einer helfen. Nach ändern der modDesc lädt der Ge sich zu Tode. Sprich hängt sich irgendwann weg.
    Habe Einträge ein kopiert, also sollte kein Schreibfehler drin sein.
    Kann vielleicht einer ein Screenshot von seiner modDesc hochladen? Vielleicht sehe ich dann den Fehler?

    Schon mal Danke für die erhoffte Hilfe!


  13. Knuddelbaer 25. 08 2013

    Die Mischstation Ist Super Ich kann sie befüllen aber sie läst sch nicht entleren es wäre schön wenn mann eine Rückmeldung bekommen würde danke


  14. gefahrgut 21. 08 2013

    ich bin total begeistert von der anlage läuft 1a ohne störung habe aber mal ne frage könnte mal die anlage auch für "kraftfutter" bauen ( mais-gerste-weizen) und auch plazierbar wäre eine super sache mfg gefahrgut


  15. vimi67 08. 08 2013

    alles super,mußte zwar meine karte etwas umbauen aber jetzt ist es perfekt.keine fehler oder sonst etwas.
    mach weiter so,danke dafür.


  16. Rocky66 07. 08 2013

    Hallo habe das gute Teil eingebaut und funktioniert auch aber ich bekomme keine Meldung vom Live Tickers am oberen Bildrand,kann mir einer helfen bitte.Danke

    1 Antworten

  17. Die Mischstation ist nicht schlecht.
    Nur habe ich gerade Ingame festgestellt das Einträge in der modDec.xml fehlen.

    Siehe Bild.

    2 Antworten

  18. jenkey68 06. 08 2013

    Ich finde es gut, wenn es derartige Mods sowohl Plazierbar, aus auch zum Einbauen mit dem GE gibt. Dafür möchte ich mich bedanken. Auch, wenn ich lieber plazierbare Mods benutze, denn zum Arbeiten mit dem GE tauge ich nicht.

    Ein kleiner bitterer Beigeschmack bleibt mir aber, wenn ich die Modvorstellung lese, denn Marhu wird mit keiner Silbe erwähnt. Marhu war ja derjenige, der diese Mod (als plazierbar) zuerst ins Netz gestellt hat. Ich denke nicht, daß skydancer böse Absichten hat. Ich vermute eher, daß die beiden das wohl abgesprochen haben, oder vielleicht sogar in einem Team arbeiten. Ein "Wir", oder "unser Team" oder ähnliches hätte meinen bitteren Beigeschmack komplett beseitigt.



}