Bienenstock auf Drehschemel

V 2.0 inkl. MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

6
Downloads heute
4.511
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ZWEI VERSIONEN enthalten

normal und mr

                               !!!!!!!!!!  Datei ein mal Entpacken  !!!!!!!!!!!!

In der V2

-Fehler beseitigt, kein Absturtz mehr

- bleibt jetzt auch bei Speichern /Spielneustart aufgebaut,

        man braucht nicht extra hin fahren und Aufbauen

- Texturen erweitert, halt nen bischen Deko

 

Mod ist Fehlerfrei


Viel Spass jetzt und verzeit mir, das es bei der V1 einen so gravierenden Fehler gab. Sorry

 

ansonsten wie gehabt:

Dieser "tansportable" Trailer beherbergt einen Bienenstock, genau wie das platzierbare Bienenhaus. Hier ist also die Funktion des orginalen Bienenhauses verbaut.
Fahrt den Trailer an eine bluetenreiche Stelle und lasst die Bienchen fuer euch Arbeiten.
In der Zeit von 06 bis 20 Uhr, also von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, Arbeiten die fleißigen Bienchen und erwirtschaften fuer euch eine Menge Geld,
welches auf eurem Konto gutgeschrieben wird.

Vor dem Abkoppeln, könnt ihr mit der Taste "B" den Trailer aufbauen.

Kaufpreis: 50900 LSE

Ertrag pro Stunde 250 LSE, in der Zeit von 06.00 - 20.00 Uhr

Und nicht vergessen,


Bedanken tut nich weh!

Credits

div. Scripter für Licht und Partikelsysteme
Model Textur ingame, Tackleberry

Änderungen

  • 07. Juni, 08:36 Uhr
    Version 2.0 inkl. MR

    Fehler die zum absturz führten, behoben, lag am ermitter
    bleibt jetzt nach dem speichern / neustart aufgebaut
    Texturen erweitert

  • 30. Mai, 02:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0b5f2298bdf271cac220e6ad87e1e777
Version: 2.0 inkl. MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 50900 LS
Name im Shop: mrBienenstock
Beschreibung im Shop: Dieser Trailer beherbergt einen Bienenstock, genau wie das platzierbare Bienenhaus. Hier ist also die Funktion des orginalen Bienenhauses verbaut.
Fahrt den Trailer an eine bluetenreiche Stelle und lasst die Bienchen fuer euch Arbeiten.
In der Zeit von 06 bis 20 Uhr, also von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, Arbeiten die fleißigen Bienchen und erwirtschaften fuer euch eine Menge Geld,
welches auf eurem Konto gutgeschrieben wird.
Modell,Textur,ingame Tackleberry
Hashtag: 0b5f2298bdf271cac220e6ad87e1e777
Version: 2.0 inkl. MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 50900 LS
Name im Shop: Bienenstock
Beschreibung im Shop: Dieser Trailer beherbergt einen Bienenstock, genau wie das platzierbare Bienenhaus. Hier ist also die Funktion des orginalen Bienenhauses verbaut.
Fahrt den Trailer an eine bluetenreiche Stelle und lasst die Bienchen fuer euch Arbeiten.
In der Zeit von 06 bis 20 Uhr, also von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, Arbeiten die fleißigen Bienchen und erwirtschaften fuer euch eine Menge Geld,
welches auf eurem Konto gutgeschrieben wird.
Modell,Textur,ingame Tackleberry

30.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.53 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

87,01%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 inkl. MR
Landwirtschafts Simulator 2013
Bienenstock_entpacken.zip
14,8 MB 2128
07. 06 2014 2.128
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bienenstock_entpacken.zip
13,2 MB 2383
30. 05 2014 2.383

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 07. 06 2014

    Verkauft Bitte die erste Version vorher.dann erst v2 in den modordner packen

    2 Antworten

  2. tackleberry 30. 05 2014

    Moin moin, freut mich das er euch gefällt und hoffe dass er für euch von Nutzen ist. Also noch mal zur DL Datei:

    Es ist eine Normale Version und eine More Realistik Version im Ordner.

    Vielen Dank für eure Bewertungen und Kommentare


  3. Scania 34534 13. 09 2014

    danke ein cooler mod.bruachst dich nicht entschuldigen wegen fehler kann passieren


  4. tommy62 08. 06 2014

    Zitat: "V3 ist im Anmarsch, 112TEC hat gute Arbeit geleistet" Zitat ende
    wird es dann auch auf dem server futzen, ich finde den wagen so toll,bitte macht es möglich.


  5. Der Bienenstock ist Hammer, keine Frage.

    Nur kommt beim Kauf folgender Eintrag in der log.txt.

    C:\Users\===\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/Mobiler_Bienenstock/Bienenstock.i3d (0.02mb in 538.24 ms)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)


  6. stena2830 07. 06 2014

    Bei mir auch, stürzt immer noch ab.


  7. tommy62 07. 06 2014

    tolle Sache nur futzt das teil auf dem Server nicht, schade
    Error: FSBaseMission:addSharedMoney is only allowed on a server


  8. Dipper007 07. 06 2014

    Schöne Idee wäre noch gut wenn in nem bestimmten Radius wo der steht bei offenen Klappen das Feld gedüngt wird weil ja eine bessere Bestäubung besteht.

    1 Antworten

  9. Fruzz 07. 06 2014

    Version 2 stürzt das Spiel

    1 Antworten

  10. schorie 07. 06 2014

    vielen dank für die v2 :)


  11. Case_1455_XL 07. 06 2014

    Danke fuer das Update und das du es mit den Klappen doch noch hinbekommen hast!
    Vielleicht noch ein Vorschlag fuer weitere Versionen: Koennte man den Ertrag davon abhaengig machen, wo der Wagen steht?
    Das heisst das man mehr Ertrag bekommt, wenn man die Bienen neben einem bluehenden Feld wie Raps, Klee usw. sammeln laesst und diese dann verlegt werden muessen, wenn die Bluete vorbei ist.
    Das wuerde dann noch mehr Sinn machen, die Bienen herumzufahren ;-).

    2 Antworten

  12. schorie 06. 06 2014

    hi wann kommt die v2

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 31. 05 2014

    Hab den Wagen auf Map Herrenhausen aufgestellt!
    Hat mir nach 21.00 einen unerwarteten Geldsegen gebracht.
    Am neuen Tag hat sich da Spiel aufgehängt, Neustart nicht möglich!
    Das ist meine Erfahrung, Schade
    MfG
    Hebe

    1 Antworten

  14. Case_1455_XL 31. 05 2014

    Hallo tackleberry. Danke fuer diesen schoenen und originellen Mod.Das die Bienen nicht fliegen ist ein wenig schade, kannst du ja nichts fuer das Problem liegt ja bei Giants, ebenso wie das Problem mit den Klappen, die ja bei jedem Spielstart wieder geschlossen sind.
    Wie waere es, wenn du die Klappen einfach weglaesst? Ich finde, das sieht immernoch realistisch aus und ein Problem waere geloest.

    1 Antworten

  15. BauerXL 31. 05 2014

    Zuerst mal muss ich sagen dass es ein toller Mod ist. Dafür Danke. Leider musste ich ihn aber wieder aus dem Spiel nehmen da er sich mit dem Claas Xerion 3800VC nicht verträgt und sich das Spiel desshalb aufhängt. Wenn noch ein paar Bienen fliegen würden und man nicht bei jedem Spielstart die Klappen öffnen müsste dann wäre er noch besser. Aber trotzdem Danke für den tollen Mod.

    1 Antworten

  16. Neumann 1 30. 05 2014

    Einfach nur Gut 5 Sterne und Empfehlung.

    MfG
    Neumann1


  17. Mauersegler 30. 05 2014

    Super Mod tackleberry, eine schöne Erweiterung und Einnahmequelle für den Landwirt :D

    Danksagung und 5*

    Für die frei schwebenden Seitenteile, könnte eventuell in einer weiteren Version, (wenn es die geben sollte) Stützen oder Dämpfer zur Sicherheit angebracht werden.

    1 Antworten

  18. ls13titan 30. 05 2014

    für das ding einfach mahl fast 60 risen hinzulegen da währen meiner meinung nach maximahl 5 risen angebracht

    aber sonst guter mod


    MfG
    ls13titan

    1 Antworten

  19. Tolle Idee und super Wagen.

    Ein grosses Dankeschön!


  20. Prima Ding dann werde ich die kiste gleich mal beim rapsfeld aufstellen .. ich liebe Rapshonig :-)

    Super auch von dir beides (normal und MR) zusammen anzubieten. Respekt, Lob und Dankeschön



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563640340