Monsoon Triton 500

V 1 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.523
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist mein erster Mod.Es ist die Feldspritze Monsoon Triton 500 von ls11.Ich habe sie Konvertiert und ein wenig die Textur verändert!Es ist noch eine Beta version da ich noch einige Features einbauen werde!Schreibt mir einfach in den Kommentaren was ich noch mit einbauen könnte!Log ist Fehlerfrei.Falls doch jemand einen Log Fehler entdeckt soll er mir sie bitte per PN schicken!

Features:
-1000 liter Tank inhalt

-11000 euro Anschaffungs Preis

-25 euro Unterhaltskosten

-Log Fehlerfrei

-Neuer Skin

-(Weiteres wird folgen)

 

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Mod!!

Credits

Modell:Giants
Textur:Giants,Cryrexon
Ingame:Giants,Cryrexon

  • 28. Februar, 21:41 Uhr
    Version 1 BETA



Dateien

Hashtag: c48c1da6b39746307bd98a834cf927c3
Version: 1 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Cryrexon
Preis im Shop: 11000 LS
Name im Shop: Monsoon TRITON 500
Beschreibung im Shop: Mit der Triton 500 Feldspritze sind sie schnell fertig und gleichzeitig effektiv!

28.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
triton500.zip
281,4 KB 2523
28. 02 2013 2.523

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mausteuerung für mast hoch/runter
    waschbar
    Beleuchtung
    teilbreitenschaltung

    LG Mike



}