Monstar 1700

V 1.2 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
2.434
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Meistens handelte es sich um ein Experiment, das mehrere Stunden dauerte. Ich kämpfte viele Stunden lang mit den Federungseinstellungen, um den Flex zu erhalten. Nach einigen weiteren Stunden und etwas Unterstützung habe ich auch die Federung aufgeweicht!

Was bekommen Sie:

Motoren: Bestand (mit den Loadstar-Motoren ist er sehr leistungsfähig)

Ton: Weißer Westernstern

Aussetzung: Vollständig kundenspezifisch. Es biegt und fährt jetzt geschmeidig! Die superschweren Reifen mussten um 500 Masseneinheiten reduziert werden!

Reifen: Superschweres Einzelrad (modifiziert)

Addons: Nur das Pickup-Bett ist verfügbar, und ich habe die Anhängerkupplung entfernt. (Irgendwie aus Gleichgewichtsgründen wollte ich, dass dies nur zum Spaß und nicht zur Arbeit ist)

Addons: Nur das Pickup-Bett ist verfügbar und ich habe die Anhängerkupplung entfernt.

Credits

  • 14. Juli, 17:36 Uhr
    Version 1.2

    -Suspension fixed! Tire weight reduced by 500 and now the suspension is softer and the trucks rides 300% better than before.



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Monstar 1700
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
monstar_1700.2.zip
8,0 KB 2434

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }