Moonrunner x Spitfire - Halftones F4

V Primary - 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
144
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

"Scheiß drauf, tu's einfach!"

- Tina, die Freundin von Don 'Nuge' Nguyen, nachdem sie eine kurze Geschichte gehört hatte, wie Nuge von einer alten Dame im Auto eingeschüchtert wurde, während sie versuchte, auf der Baxter St., L.A. Geschichte zu schreiben -

Einführung, unsere neueste Zusammenarbeit, Spitfire und unsere Halbtonreihe. Mit einer speziellen Spirale, die von unserem In-House Designer hergestellt wurde.


<

Farbige:

- Thermische Karten (mit Spiralvariante)

- Helles heisses Rosa + Feuerkarten

- Dunkle Marine + Mandarine

- Vanille-Blau + Zitrus-Limette


<

Bereit mit PBR-Maske


<

<Fahren Sie ihn oder nur "FUCK IT, IT JUST DO!"


<

Credits

  • 15. August, 19:54 Uhr
    Version Primary - 1.0

    - 1.0 - Added the Wheels (Will Updated if it's necessary)



Dateien


15.08 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Moonrunner x Spitfire - Halftones F4
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
moonrunner_x_spitfire_-_halftone...
6,5 MB 144

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }