***** Motorsports pickup bed scout trailers

V betav1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
174
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

ein kleiner Pfadfinderanhänger mit winzigen Tayga-Reifen und den Pickup-Betten und dem Maintainer-Addon, um hinter den Pfadfindern herzuziehen (alle Lagerwerte). Es ist nur nützlich, wenn die Entwicklerwerkzeuge aktiviert sind, da man den Anhänger betreten muss, um das gewünschte Addon auszuwählen (völlig nutzlos im Basisspiel). der krs-kran ist nur für Neuheiten gedacht, ich kann ihn nicht zum Laufen bringen, ohne den Anhänger mit der Winde zu ziehen und gut, ich möchte keinen mit Winde versehenen Anhänger, aber ich dachte, er sähe gut aus, also habe ich ihn zum Spaß dran gelassen (er kann nur installiert werden, wenn der Anhänger vom Fahrzeug abgehängt wird). mod verwendet alle Basisspiel-Texturen, und ich hoffe, dass ich die Scout-Anhängerbasis in Zukunft durch einen Anhänger meiner eigenen Herstellung ersetzen kann, wenn ich mit der Modellierung und Texturierung besser zurechtkomme (siehe meine Reifen auf den anderen ***** Motorsportfahrzeugen), aber bis dahin wird er hässlich aussehen wie ein Anhänger mit einem Pickup-Bett, das daran befestigt ist. Auf jeden Fall viel Spaß, wenn Sie damit spielen

Credits

  • 25. Oktober, 14:53 Uhr
    Version betav1.0



Dateien


25.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere ***** Motorsports pickup bed scout trailers
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
pickuptrailers.zip
205,7 MB 174

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }