MTZ 82

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.439
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ein MTZ 82...

 

*waschbar

*Autopilot (numpad 0 )

*wheelparticle

*Bel v3.1

*Arbeitslicht hinten

*Zwillinge zum einblenden

*ESLimiter

*OperatingHours

*alle Fenster und Tueren zum öffnen

 

*...und weitere Kleinigkeiten

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

surci
TSL

  • 29. September, 21:10 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bc97b8357801f0ebee2018be5eb5e033
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: surci/TSL
Preis im Shop: 82 LS
Name im Shop: MTZ 82
Beschreibung im Shop: Edit: TSL

29.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MTZ82_TSL_Edition.zip
25,7 MB 3439
29. 09 2012 3.439

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 30. 09 2012

    oh...doch was übersehn...aber geht ganz schnell weg:

    *mod entpacken
    *MTZ_82.xml öffnen

    *im abschnitt "dirt" die zeile löschen: <dirtComponent27 index="5|0|1|0" />

    *dann hoch scrollen bis zu dieser zeile: <cameras count="3"> ...dort aus der 3 eine 2 machen

    ...speichern und fertig

    da das aber so gering ist ,der eine callStack vom waschbaren kommt und das spiel nicht sonderlich beeinträchtigt, werde ich KEINE v2 machen...!


  2. ronald201280 01. 10 2012

    klasse mod.fährt super (kippt nicht um wie die meisten),tolle funktionen. 10 von 10 pkt

    vielen dank für die schnelle hilfe secret

    lg roni


  3. Baggeruschi 01. 10 2012

    sehr guter mod
    ist nur etwas langsam müsste mindestens 40 km/h laufen


  4. alfredo17 30. 09 2012

    Super Mod doch ich hätte gerne die Lampen vorne außen wie orginal,sonst super gemacht.


  5. hennie1979 30. 09 2012

    Auf dem eigenen Hof als "Haus- & Hofschlepper" gut verwendbar, bzw. für die, die ausschließlich mit DDR-Maschinen arbeiten und auf viele Funktionen Wert legen. Ein Rennen gewinnt man damit mit Sicherheit nicht, aber darum geht's ja nun auch nicht.
    Alles in allem ein gelungener Mod.... ;o)



}