MTZ82

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.427
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

MTZ82_V3 Freigabe: von Zt323adup1 ligt vor: Rundumleuchte by Johni 6530Schemas:Universelle Schema Overlays v 2.0 by EscymoKardan zuschaltbar mit der Num Enter   Höchstgeschwindigkeit:32 km/h   mit Rückenwind:35 km/h   Sound Warning und die restlichen fehler behobenESLimiter:zu finden hir:  http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130    Es wird mind. LS Patch 2.0 benötigt! zu finden hir:   http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de[LS13] 

Credits

Shippy74 Zt323adup1 Giga Treckerjack_TJ Pil-30
Rul: Johni 6530
Schemas: by Escymo

Änderungen

  • 13. Mai, 14:50 Uhr
    Version 2.0

    Hi, hir noch mal den MTZ82_V3 ich habe bei den noch ein parr Fehler behoben,Abfahrhelfer lässt jehtz das licht an bei nacht fahrt so wie der helfer,Manuele Zündung habe ich entfernt,da dierser scripts fehler machte,

    so vill spass mit den Russe,

    und danke an die Modder die darn mit gewürt haben.

  • 14. März, 19:47 Uhr
    Version 1.2

    Hi hir noch mal die überabeite version von
    Mtz82 brems auf strassenfahrt nicht mer so seher ab,
    Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 30km,
    realistisches Partikelsystem von modelleicher
    ander Nummernschilder,

  • 08. März, 16:24 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 703b2fe16a07a09a82789c3551d49101
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Shippy74 Zt323adup1 Giga Treckerjack_TJ
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: MTZ 82
Beschreibung im Shop:
Basisdaten:Modell:MTS 82 Bauweise: Halbrahmenbauweise
Produktionszeitraum: seit 1976: Eigengewicht:5585 kg
Motor:Nennleistung: 59 kW, 80 PS: Zylinderanzahl:4
Hubraum:4750 cm³:Kraftstoff:Diesel:Kühlsystem:Wasserkühlung
Antriebstyp:Allrad:Getriebe:24/6-Getriebe
Höchstgeschwindigkeit: 32 km/h

08.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MTZ82_V3.zip
10,8 MB 4576
13. 05 2014 4.576
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
MTZ82_V3.zip
10,8 MB 1614
14. 03 2014 1.614
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
MTZ82_V3.zip
10,7 MB 1237
08. 03 2014 1.237

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rsonic30 19. 03 2014

    hir habe ich mal eine modDesc für die Jenigen bei den es zu proplem kommt,

    http://www.file-upload.net/download-8714032/modDesc.xml.html

    einfach aus tauschen dann sollte es gehen


  2. Ghansafan 08. 11 2015

    Hallo,
    vielen Dank, läuft prima.


  3. zetor 2154 15. 05 2014


    keinschnee net immer nur meckern machen dasis hier die dewiese


  4. KleinerDackel 13. 05 2014

    bei mir fährt der auch auf der strasse normal, bremst da nicht ab.


  5. keinschnee 13. 05 2014

    Tja, also der Schlepper ist leider nicht gerade eine Augenweide, Ich mein von Vorne sieht er nicht schlecht aus, aber von hinten ist er ein Graus! Da müsste noch einiges gemacht werden.


  6. Hab leider das Problem dass sich der Schlepper garnicht nutzen lässt. Kann ihn kaufen, aber sobald ich einsteige kann ich nichts machen. Motor springt trotz richtiger Tastenbelegung nicht an und kann dann auch nicht mehr das Fahrzeug verlassen/wechseln. Die Log ist voll mit Fehlern von wegen InputBinding.lua, löschen dieser und der Log, sowie das entfernen aller anderen Mods aus dem Modordner bringt nichts! Wäre toll wenn da einer ne Lösung hätte für mich.

    1 Antworten

  7. hansheini 14. 03 2014

    Danke,das es so schnell geklappt hat,hatte stellenweise sogar Rückenwind.Endlich `ne feine Russenkuh.


  8. hansheini 14. 03 2014

    ich spiel die Alpentalmap,da ist es ziemlich extrem.Hoffentlich bekommst Du es hin,ich möchte ihn nämlich behalten(bin in so´nem Ding aufgewachsen)

    1 Antworten

  9. Rsonic30 13. 03 2014

    hansheini bin ich darn dies zu behben,
    hatte ich auf der orginal map nicht so mit bekommen das er so ab brems.


  10. hansheini 12. 03 2014

    wie kann es sein,daß er auf dem Feld mit Hänger(egal welcher) gut 30 km/h läuft und auf der Strasse nur 18-20 km/h.Als wenn er an der Strasse klebt.Weiss jemand ´ne Lösung?


  11. Danke für den Belarus MTZ 82 super Schlepper ohne Fehler aber bitte die Größe anpassen er ist nämlich nur 2.70m hoch und nicht 3.30m wen du das anpassen könntest wäre das super danke


  12. w50laz 09. 03 2014

    Mal ein Bild von einem 82iger gefällig? Sollte langsam mal klar sein wie ein MTS82 wirklich aussah.

    1 Antworten

  13. Siggi62 09. 03 2014

    Habe ihn getestet. Auch bei mir ist das Spiel abgestürzt. Habe alle weiteren mods rausgenommen und die inputBindings gelöscht. Immer das gleiche. Nun habe ich manualIgnition durch andere ersetzt, und es funktioniert, will heißen, das Spiel stürzt nicht mehr ab.


  14. Vati 09. 03 2014

    Hallo
    Hatte den in LS 11 auch schon und fand den immer gut.
    Der hat keine logfehler, log ist sauber.
    Habe Ihn Farblich nur noch etwas angepasst.
    MfG Vati


  15. .Giga. 08. 03 2014

    und es hat immernoch keiner geschafft die kennzeichen zu ändern ;)


  16. Rsonic30 08. 03 2014

    frankmanhh und wenn du alle andern mods mal aus deien ordner nimmst und nur den russe drine lässt weill bei mir ist er ohne log fehler und läuft seher gut,
    es kann natülich sein das der eiene oder ander scripts sich nicht vertagen, frankmanhh oder du schkist mir perr pn mal deine log,


  17. Baggeruschi 08. 03 2014

    Hallo frankmanhh bei mir läuft der Russe einwandfrei und ohne
    Fehler.Da verträgt sich irgendein Mod nicht mit ihm.


  18. frankmanhh 08. 03 2014

    nicht schlecht aber log Fehler ohne ende
    Error und Wanigs ganz viele



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582176245