Multicar rot

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.052
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Multicar in rot Version 2 für LS11 Wannenkipp vorrichtung Standart Früchte beladbar Ballen und Paletten beladbar

Credits

Texture: Sebel
In game: Herby
edit: Ka88
LS11 ready : Ka88
Support by www.ls-2011.de

(c) By Sebel ,Herby und Ka88
Erneutes Hochladen nur per Schriftlicher Erlaubnis

Änderungen

  • 15. März, 18:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 27474
    von Ka88
    vor mehr als 11 Jahre
  • 27495
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 3906df44f68e94c71ff455731f0a6384
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ifa_multicar11rot.zip
8,5 MB 3052
15. 03 2011 3.052

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claas_770 19. 06 2012

    Idee sehr gut, optisch auch nicht zu verachten. Lediglich Größe, Sound, Zuladung und Geschwindigkeit sollten auf das Orginal angepasst werden. Freu mich auf V 2 und dann vielleicht mit Anhänger...


  2. beat09 08. 10 2011

    dl geht nicht datei nicht gefunden fehler 404


  3. bunny 16. 03 2011

    warum grige ich geine mods nich mehr runder


  4. BauerBehnke2 15. 03 2011

    Nach ja, noch ein Nachtrag, der Preis. in echt ca 5.000 EUR-denke ich knapp 20.000 halte ich auch für übertrieben, wäre schön, will euch einen meiner echten verkaufen, so ein Preis ist aber auf dem Markt nicht drin, sorry bin ein realo

    1 Antworten

  5. BauerBehnke2 15. 03 2011

    Also habe gerade einmal getestet, habe mich eigentlich schon immer auf einen M25 gefreut- Ich habe selbst zwei davon in echt (in rot) in der Garage stehen, von daher finde ich den Mod zwar schön, aber verbesserungswürdig, Die Zulässige Gesamtladung beträgt in der Regel max 2,0 t, techn. möglich max 2,4 t. Es ist und bleibt ein kleines Spezailfahrzeug, da sollten wir real bleiben, Die Höchstgeschwindigkeit beträgt in echt exakt 52 KM/h und das eigentlich fast immer, leer, voll, Berg auf und Berg ab mit Rückenwind, daher halte ich die 25/km hier nichst so gut, Der Sound, hm meine hören sich anders an, die grösse, ggf einen ticken zu groß. Trotzdem Lob, vielleicht ist es ja möglich die reelen technischen Daten noch umzusetzen, bei Fragen einfach mailen, helfe dann gern weiter.


  6. 3D-scrap 15. 03 2011

    Sign_warning Messages

    naja der mod geht so kenne ihn aus 09 . aber leider hat er für das Game die falsche größe .

    Und zu den anderen Uploaded geht doch ! Code eingeben und auf der Tastertur enter drücken und schon startet er .

    mfg



}