Müthing Mulcher Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.229
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

 

ich habe hier für euch den Müthing Mulcher in der Version für Gras und auch für Maisstoppeln. Der Mod selbst ist von namreh78, an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Freigabe.

Ich habe an diesem Mod noch ein paar dinge umbauen müssen, damit er einwandfrei in LS 13 funktioniert.

Beide Maschinen kosten Ingame 8190 LS€ bei 10 LS€ Unterhaltskosten am Tag.

Der gelbe Mulcher ist für die Maisstoppeln und sonstige Stoppeln und der grüne ist für Gras.

 

Viel spaß damit, wünscht euch Flo von Crazy-Gaming.net

 



Wie oben schon geschrieben, die Freigabe liegt schriftlich vor.

 

Es ist untersagt ohne Zustimmung des Urmodders und meiner Wenigkeit diesen Mod zu verändern und und in dieser Form an dritte weiter zu geben.

Ausserdem ist es verboten den Mod ohne Zustimmung des Urmodders und mir auf anderen Portalen hoch zu laden.

 

 

Credits

Grundmod: namreh78
Konvertierung: Flo von Crazy-Gaming.net

  • 29. Juni, 12:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c71fbc42e475d5bacc2dd03c2925035b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: namreh78
Preis im Shop: 8190 LS
Name im Shop: Muething Grasmulcher
Beschreibung im Shop: Muething Grasmulcher F/H
fuer mulchen von Gras
Modell: namreh78
Script: namreh78
Konvertierung und Anpassung: Crazy-Gaming.net / Flo
Hashtag: c71fbc42e475d5bacc2dd03c2925035b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: namreh78
Preis im Shop: 8190 LS
Name im Shop: Muething Mulcher F/H
Beschreibung im Shop: Muething Mulcher F/H
fuer haeckseln von Maisstoppel
Modell: namreh78
Script: namreh78
Konvertierung und Anpassu

29.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
UNPACK_ME_Mulcher.rar
8,7 MB 5229
29. 06 2013 5.229

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XGostter123 05. 08 2013

    wer schönn wen man ihn zur seite schieben könnte


  2. Ch.K 02. 07 2013

    Tolle Mods!
    Schade das man das mit dem Mulchen in LS gar nicht richtig umsetzen kann ( Mulcher hat Grubberfunktion )
    da kanst du aber nix führ
    Danke nochmal dafür

    1 Antworten

  3. Fendt35066 30. 06 2013

    Danke das du das Pack konvertiert hast. Ich hatte das auch schon probiert, bin aber daran gescheitert

    MfG Fendt35066

    1 Antworten

  4. The Bauer 29. 06 2013

    Moddödel,damit man wie schon von mir angesprochen Stoppel z.B von Mais entfernen kann.


  5. 380 GTA turbo 29. 06 2013

    Der war in LS 11 schon gut.
    Großes Lob.
    Könntest du bei der Nächsten Version bitte einbauen,dass man bei den Maisstoppeln auch nur diese Wegmulcht,aber trotzdem noch grubbern muss.
    Wäre echt gut.
    Mach weiter so.

    MFG

    2 Antworten

  6. Mäusefan 29. 06 2013

    Hat der gelbe Mulcher auch einen Helfer ?
    Bitte PN an mich.
    Mäusefan

    1 Antworten

  7. D3ltorohd 29. 06 2013

    Kann mir kurz einer erklären, was ich damit anstellen kann ? Bin leider kein Farmer, aber würde mich interessieren, ob ich den Mod gerbauchen kann.

    2 Antworten

  8. Jan-Bernd 29. 06 2013

    Das ist einfach nur ein Grubber.

    2 Antworten


}