Schlegelmäher EF 105

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.803
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

auch wenn wir noch keine 2000 liks unser Facebookseite zusammen haben, stellen wir nun doch den Mulcher früher zum Download bevor er noch untergeht.^^



Der Mulcher kann ganz normal an jeden Schlepper gehangen werden, desweiteren hat er eine Arbeitsbreite von 2.80m und ist für den Preis von 2653€ eigentlich ein sehr Teurer Mulcher der aber auch seine Aufgaben erldigt so wie er soll.

  • Mulcht alle Standart Früchte (bis auf Rüben & Kartoffeln)
  • Voll animiert
  • Used effekt
  • uvm




Model : 7930Powr
Textur: 7930Powr
Ingame: Willi103, 7930Powr
Feintuning : Bumsnudel93

Dieser Mod darf ohne Erlaubnis auf keiner anderen Seite zum Download angeboten werden.
This mod may be offered without permission on any other page to download.

Gruß.

Credits

Model : 7930Powr
Textur: 7930Powr
Ingame: Willi103, 7930Powr
Feintuning : Bumsnudel93

Änderungen

  • 08. Februar, 06:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 68bdddac0e2e2a658a3c8089ed07be86
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: www.modding-crew.de
Preis im Shop: 2653 LS
Name im Shop: Schlegelmaeher_EF_105
Beschreibung im Shop: Mit einer Arbeitsbreite von 2,80m, den robusten Y Messern, welche versetzt auf der Welle angebracht sind und nicht zuletzt der hochwertigen Verarbeitung ist es zu verdanken, dass für Sie selbst das Mulchen von sehr buschigem oder strohigem Material kein Problem darstellt. Die Schnitthöhe ist über seitliche Schleifkufen verstellbar. Die ebenfalls höheneinstellbare und schwere Nachlaufwalze ist durch einen Abstreifer über die ganze Länge selbstreinigend.
Model: 7930Powr
Texturen: 7930Powr
Ingame: Willi103, Chiller984, 7930Powr
Script: Fiat 80 90 DT

07.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlegelmaeher_EF_105.zip
4,6 MB 2803
08. 02 2014 2.803

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lszocker13 15. 02 2014

    moin
    top mulcher im sp , aber ich kann auf meinem server nicht mulchen
    ist das normal?


  2. Krassmann 08. 02 2014

    Hat der Mulch, den man mit diesem Mulcher erzeugt, im Spiel eigentlich einen Effekt, z.B. als Düngerlayer?


  3. KundS Modding 08. 02 2014

    Moin Moin,

    schade dass man auf den Bildern nicht wirklich was vom Mähwerk sieht. Man sieht nur den Traktor im Dunkeln und das was dran hängt. Ein paar vernünftige Bilder wären sinnvoll. Immerhin wollt Ihr ja, dass das Mähwerk auch von uns Spielern eingesetzt wird.

    Just my2cents, Grüße, der Stormi

    1 Antworten

  4. Ungefähr den selben Mulcher hab ich auf dem Hof in real stehen für ie Pferdeweiden.
    Warum kein Kartoffelkraut und oder Rübenkraut ? Wenn ich im richtigen Leben den Mulcher aufnehm und auf Acker x fahr in anwerf und runter lass kann ich sogar Holz bis ein paar cm mulchen wenns sein muss :-)
    Macht doch die restlichen Sorten auch dazu. Ich meine eine Maschiene wie ein Mäher kann auch alles mähen was so herum wächst. Das versteh ich bei LS 13 nicht, Da werden die besten und schönsten Maschinen kastriert auf gut deutsch. Der spielspaß mit der Maschinen geht verloren.

    Zum Mod: Ich find in gut so wie er ist!
    - waschbar
    - und die fehlenden Funktionen dazu und er bekommt 5 Sterne und Prämium von mir.
    Gruß

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576112746