MW Placeable Hof Edit Manure System ready

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
461
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Changelog
- Hose System ready

MW Placeable Hof pack Manure System Ready

So hier nun das nochmals von mir bearbeitete Hofpack von BernieSCS. Nun sind beide Kuhställe Manure System ready. Leider habe ich den Schweinestall nicht hinbekommen aus keine Ahnung welchen gründen. Falls jemand das nachholen könnte würde ich mich freuen wenn derjeniege es mir mitteilt damit man eventuell ein Update herausbringen könnte.

Credits

Modell: BernieSCS/SunnyFarmingLS
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. Juli, 10:03 Uhr
    Version 1.0.2



Dateien

27.07 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
MW_PLACEABLE_HOF_(1).zip
268,7 MB 461
27. 07 2020 461

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }