my Bjornholm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.853
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin... Das ist die Bjornholm Standartkarte des LS 2015 es sind "nur" die Standarttiere und Fruchtsorten verbaut!!!

Ich habe die Karte etwas umgearbeitet und das Ergebniss möchte euch nun präsentieren.

Der Hof wurde etwas umgestaltet mehre Hallen und Unterstände sind errichtet worden, eine Abladestelle für Stroh und Gras ist dazu gekommen.

Unten im Dorf ist nun eine Zuckerfabrick und in der Nähe des Kuhstalls hat ein Landhandel seine Pforten geöffnet.

Wo wir gerade beim Stall sind... er  hat einen modernen Silo bekommen in dem Ihr alles zur Futterherstellung lagern könnt.

Die Abladestelle am Hof ist mit dem Silo verbunden! Unrealistisch aber praktisch.

 

Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich verwendet habe, Ihr leistet tolle Arbeit! Macht weiter so!

Credits

Modell: Bjornholm von Giants
Textur: Giants
Script:  Giants
Idee / Konzept: Giants
Tester: Wir alle :)
Sonstige: Umbauarbeiten von Deckwood

  • 08. Juni, 13:49 Uhr
    Version 1.0

    Die geänderte Karte für den PDA... es ist nur die dds Datei!

  • 03. April, 08:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.04 2016
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
pda_map.dds
5,3 MB 583
08. 06 2016 583
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
myBjornholm.zip
264,7 MB 2270
03. 04 2016 2.270

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oberharzer 05. 11 2016

    Guten Morgen,

    ich habe mir eben den Mod runtergeladen, weil ich schon die Bilder ganz schön fand, aber irgendwie funktioniert es nicht.

    Gespeichert ist er im Mod-Ordner

    Vielleicht habe ich ja auch was übersehen. Kann mir jemand helfen ?!?


    Vielen Dank schon mal im vorraus


  2. Deckwood 08. 06 2016

    Hey Leute, ich habe mal die PDA Karte überarbeitet!


  3. 5120 Fan 03. 04 2016

    Dieses ist bis jetzt die schönste Bjornholm Map die ich kenne sehr schöner Hof mit nicht zu großen Unterständen für die Fahrzeuge aber dafür gut platziert und genug . Sehr toll finde ich auch das der Bauer sein Saatgut endlich unter dem Dach lagern kann . Auch sehr gut ist das beim Feld 24 und 25 der Weg umgelegt wurde so das Feld 24 größer ist genauso ist es mit 29 und 30 . Am Hof gibt es in der Halle einen Abladetrigger eventuell könntest du dort noch ein ? mit der Beschreibung hin zu fügen was du dort ein lagern kannst . Was auch noch in die Beschreibung stehen könnte wäre ob es ein Feldkauf gibt oder nicht .

    1 Antworten

  4. dom06 03. 04 2016

    moien moien die map ist toll gibt es auch rinder un Schweine und hüner für die map ist das machbar das wehre toll ich Liebe bjornholm

    1 Antworten

  5. 5120 Fan 03. 04 2016

    Deine Bilder sagen nicht sehr viel aus , eventuell solltest du in der Beschreibung angeben was du geändert hast . So wie du die Map jetzt präsentierst sagt es leider nicht viel aus . Es ist nicht Böse gemeint von mir .



}