My Royal Heavy Hauler

V 1.1.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
177
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich hatte nicht vor, dies für die öffentliche Nutzung zu öffnen, aber warum nicht? Es ist nur meine persönliche Version auf einem "Cheat" LKW, der ein paar Dinge hat, die jeder haben sollte. Es ist meine private Mod, die jetzt öffentlich ist. Ich werde es weiterhin ändern/aktualisieren, wie ich will/brauche, also keine Beschwerden. Wenn Sie es nicht mögen, dann machen Sie Ihre eigene. Jetzt gehen Sie schleppen etwas.

- Große Kraftstoffkapazität - 600L

- Die Motoren wurden geändert und aktualisiert, um mehr Leistung zu haben. Die besseren Motoren sind mehr als ausreichend für jeden Transport. Ich habe ihr Ansprechverhalten reduziert, was einigen nicht gefallen wird, aber das ist MEIN Truck.

- Er hat eine Wartungseinheit.

- Er hat ein Wartungsrahmen Addon mit unrealistischen Werten: 2000 Reparaturen, 1400L Kraftstoff und 8 Reifenreparaturen

- Ich habe einen kompletten Reifensatz mit sehr hohen Werten eingebaut. Ich habe auch ein paar spezielle "Schneereifen" hinzugefügt, die Schlammreifen mit zusätzlichen Spezifikationen sind, um auf Eis zu funktionieren. Diese befinden sich in der Kategorie "Kettenreifen"

>

- Ein maßgeschneidertes Getriebe und Aufhängung, um die Vorteile der besseren Reifen zu nutzen.

- Der Truck hat seine Masse angepasst, um ihn fester auf dem Boden zu halten. Er kann kippen und er trägt die Vorderreifen unter Last. Die Federung ist besser als die Standard- und angehobenen Optionen und scheint den Truck auf unwegsamen Pfaden viel leichter fahrbar zu machen

>

- Das Getriebe bietet eine gute Geschwindigkeit in den oberen Gängen und die niedrigen Gänge bieten genug Kraft, um Hügel hinauf und durch Schlamm zu fahren.

- Mehrere neue Schnorchel

- Die meisten, wenn nicht alle, Gegenstände sind freigeschaltet. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche Schlösser gesehen zu haben, aber das bedeutet nicht, dass es keine gibt. Sorry

Credits

Änderungen

  • 11. Januar, 02:55 Uhr
    Version 1.1.1

    Updated images

Bilder



Dateien


09.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere My Royal Heavy Hauler
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
my_heavy.6.zip
796,0 KB 177

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }