Nádasdfalva

V 2.1 By csamassa Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.100
Downloads gesamt
117
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Welcome to every LS Fan!

I'd like to provide some guidence for my map.

 

It based on my imagination, but points to the hungarian farming enviroment.

The map has a central yard, 3 villages, BGA, wood cutting yard, garden center, compost yard, lot of sell points, and includes pigs and beefs too.

You can plant and harvest sunflower too.

Workings mods on map : multi terrain, water mod, chopped straw, GMK mod, AnimationMapTrigger.

The attached .PDF gives you more detailed information with pictures too.

 

Big thanks for modders :

 

 

AnimationMapTrigger: Xentro

ChoppedStraw: webalizer

WaterMod,Misch Station,Schweine Mast,WoolPaletteCollect,AllInOneSilo:Marhu

GuelleMistMod : TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan) RC-Devil

AdditionalFruitTypes: JakobT+upsidedown +Eribus

Manual Barrier,Animated Clock: Blacky BPG

Kompost + 4 Dünger Mod: RC-Devil

CompostMaster: Farmer_Andy

Textures: Eribus ,El Cid,Zefir

Multi terrain: Petorious

Thanks too: Koffy87,Barnee,Rush,Balu,és gamerhzs-nak.

Thanks for response and testing: mj111,Charge,LS JiraCz and my friend Tom.

Thanks to Killercrock88 for great video!

Last but not least thanks for the „mind-blowing” , translation and the usefull tips: n0tr3adY

 

Question and support via e-mail : csamassals@gmail.com or Facebook:

https://www.facebook.com/csamassa.csamassa

 

Have Fun!

 

Necessary mods:

 

AnimationMapTrigger

http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

 

ChoppedStraw

http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

 

MultiFruit Mod

http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

Credits

csamassa

Änderungen

  • 03. Mai, 20:04 Uhr
    Version 2.1 By csamassa

    Compostmaster-Fehler behoben.

    http://uploaded.net/file/dcf1a9it

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 445eda9077b0293574d8a3bc66063697
Version: 2.1 By csamassa
Multiplayerfähig? ja
Autor: csamassa
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nádasdfalva V2 By csamassa
Beschreibung im Shop: Gutes Spiel!
Hashtag: 445eda9077b0293574d8a3bc66063697
Version: 2.1 By csamassa
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nádasdfalva V2 By csamassa
Beschreibung im Shop: Gutes Spiel!
Hashtag: 445eda9077b0293574d8a3bc66063697
Version: 2.1 By csamassa
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT, RC-Devil
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nádasdfalva V2 By csamassa
Beschreibung im Shop: Gutes Spiel!

03.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.7 / 126 Stimmen

Empfehlungsrate

96,97%
nach 102 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1 By csamassa
Landwirtschafts Simulator 15
Nadasdfalva_V2_Entpacken_Unzip.rar
616,8 MB 10100
03. 05 2015 10.100

116 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. norden 1990 26. 05 2016

    hallo erst mal eine sehr schöne map ich spiele sie schon seid 3 stunden aber ich habe mal eine frage wo kann ich mein Stroh ballen verkaufen eine Empfehlung und 5 Sterne sind sicher lg norder 1990


  2. Seal07 09. 05 2016

    Hi mitsammen,

    das ist eine absolute Wahnsinns-Map - so tolle Stimmung und mit viel Liebe zum Detail extrem aufwendig programmiert - vielen herzlichen Dank an das Entwickler-Team! Toller als die originalen Maps!!! :)))

    Dennoch eine kleine Frage am Rande - oder ich stell mich zu doof an: beim Start-Areal die Schranken gehen beim Rausfahren zwar noch automatisch auf - aber all die Tore raus auf die Straße bzw. auf die Felder raus gehen dann beim besten Willen nicht auf?!? Ich hab schon alles durchprobiert, steh' ich auf der Leitung, oder ist ein Trick erforderlich?!?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!! :)


  3. supertramper 24. 11 2015

    Hallo zusammen

    Habe mir die neue Version 2.5.1 runtergeladen da mich die Karte schon in der Vorgängerversion fasziniert hat.

    Nur was komisch ist ich habe keine Mischstation gefunden denn da wo sie laut den Bildern sein sollte zwischen Milkroboter und den hohen Turm da ist nichts ?

    Gut das es platzierbare Mischfutter anlagen gibt :-)

    Und das zweite beim Seedmaster bekommt man ja gebeiztes Saatgut wo lagere ich das und vor allem wie bekomme ich es wieder ,habe einen kleinen Teil da reingekippt wo man auch das andere Getreide abkippen kann aber scheint nicht auf und bekomme es auch nicht mehr raus :-(

    Was mache ich falsch bitte ?

    Lg...supertramper


  4. Bernd Krebs 11. 08 2015

    Guten Tag
    Wo kann man denn hier Felder kaufen auf der Nadasdfalva Karte? Habe nix gefunden bis jetzt

    2 Antworten

  5. PanikZucker 01. 08 2015

    Es gibt sie schon als Version 2.5.1
    Den Link darf man hier nicht posten, ich nenne aber gerne die HP.

    farmingmods2015.com/nadasdfalva-v2-5-1-fs-2015
    Viel Spass damit.
    Beste Grüße
    PanikZucker

    3 Antworten

  6. Bauer Humpe 14. 07 2015

    Hallo, habe die Map sehr spät entdeckt ;( Aber sie ist wunderschön mit sehr viel Details. Über 600 Mb ! ist eine Anspruchsvolle Map an den Rechner. Jedenfalls Daumen hoch.
    Ich hoffe Ihr/Du bringst noch weitere Maps dieser Art herraus.
    Gruß Bauer Humpe


  7. Contumacia 20. 06 2015

    Hammer Map Thanks ;)))))


  8. Hedrox 15. 06 2015

    Hallo,
    Kompostanlage funzt nicht mehr.Selber nix geändert, keine neuen Mods usw.


  9. Ralf08 14. 06 2015

    Since 1 month, this is the only map I'm playing. It's really fantastic, with all this small details, like the animal voices, the field paths, the power line, the barriers etc. I really like it, you made a really fantastic work.

    On may map, I made corrections, there are some faults on the map and there are some improvements for a next version:

    - the output trigger of the blending station is not running
    - the manure heap plane is not moving up
    - one worm conveyor in the bunker at the biogas plant is rotating around the wrong axis
    - the sales price for compost is to big (in a new clean game 3780€/t)
    - the under-bridge in the north needs more clearance (on the road sign stands 4.1m, but the grimme maxtron (4m) is getting stuck there)
    - some potholes on the field paths are to big, small light tractors are jumping around even worse, they're getting stuck there
    - the resetting of vehicles is not running (the helpers are bad drivers...)
    - the fields are not buyable

    Anyway, from my side you get 5 stars for this map, thanks for you work

    1 Antworten

  10. Bauer-007 13. 06 2015

    wird es eine weitere Version geben, wo die Fehlerchen alle gefixt sind?


  11. mainzibaer 09. 06 2015

    .

    ... eine wunderschöne map, da hast du dir echt viel mühe gegeben.

    vielen dank ! ;)

    5* und eine empfehlung von mir, BALOO ...

    .


  12. hermai2 09. 06 2015

    hey und guten abend
    weiß jemand wo man den kompost zwischenlagern kann???


  13. blubber73 04. 06 2015

    Hallo LS Freunde
    Das ist echt eine super Map ,aber habe da ein problem auch mit der 2.1.Compost kann ich nicht mit der Mulde Von Farmer_Andy endnehmen.Überarbeite das noch mal,Im trigger muß nicht compostSolid stehen sondern compost_soil stehen und in der modDesc muß das auch geändert werden dann kann man auch mit der Mulde und dem Brandner Anhänger von pinguar denn compost fahren.und der verkaufs trigger muß auch umgeschrieben werden auf compost_soil.Wer mit dem GE umgehen kann der kann sich das ja um schreiben.Könnt auch über PN schreiben wer probleme hat.

    mfg blubber73


  14. demo0711 02. 06 2015

    Bin jetzt ein paar Wochen auf der Map unterwegs...

    Fazit: Hammer!!!!
    Was soll man über diese Map sagen? Wenn es noch die Gerüche vom Land gäbe... :D
    Many Thx to Csamassa!


  15. moin also ich hab da mal ne frage habe festgestellt daß der verkaufspreis für mastrinder weniger ist als der einkaufspreis dann ist bei mir die lagerbestandsanzeige über taste f9 zu gross für mein 24 zöller wird nicht alles angezeigt kann man die vielleicht kleiner machen ? es gibt leider auch kein händler das sind aber nur kleinigkeiten trotzdem ne richtig geile map von mir 5 / 5 sterne empfehlung achso und mein ungarisch ist auch schon besser geworden grins


  16. cris.2010 31. 05 2015

    hey leute,
    wo bekomme ich kalk und dünger her.
    bzw wie kann ich es transportieren.
    danke im voraus...

    1 Antworten

  17. Yankee79 30. 05 2015

    Geniale Map,ich spiele sie auch schon seit einigen tagen,nur leider finde ich nirgendwo einen Anlaufpunkt an dem ich meinen Wassertrailer befüllen kann um die Tanks an den Ställen zu befüllen.
    Hat mir da vielleicht irgendjemand nen Tipp dazu?

    1 Antworten

  18. Bauer-007 22. 05 2015

    Eine der Besten Maps überhaupt.

    Landschaft ist super gelungen. Ich kann nur sagen, man fühlt sich zuhause und es wird nicht langweilig. wenn man so durch die Gegend fährt kann man sich an dieser immer wieder erfreuen.

    Die anordnug der Gebeude finde ich super. Mann hat immer was zu tun und braucht die Arbeit nicht zu suchen. Von Feldarbeit über Tierzucht, bishin zu Holzarbeiten wird hier jede menge geboten. Nicht zuviel und auch nicht zu wenig.

    Die Startfahrzeuge find ich etwas zuviel. Verkauft mann diese alle, so hat man außreichend Kapital zur Verfügung, um sich den Fuhrpark selbst zu gestallten.

    Das einzige was ich bemängel kann ist, das die Felder nicht Kaufbar sind. Diese befinden sich schon alle im Besitz und den Fehler bei der Mischstation. Denn hier lässt sich das Mischfutter nicht entnehmen und somit ist man auf einen Futtermischer angewiesen oder investiert in die Plazierbare Futtermischstation.

    Gesammt zu der V2.1 kann ich nur sagen.
    Derzeit meine einzige Karte im Modordner, weil dies Map einfach nur fesselnd ist.

    4 von 5 (da noch kleine Fehler), Empfehlung auf jeden Fall, und super großen Dank für diese Map

    1 Antworten

  19. LSFarmer80 20. 05 2015

    Nach 14 Tagen Spielzeit muss ich immernoch sagen, das diese Map der absolute Hammer ist. So eine in sich stimmige, atmoshärische vor natürlichkeit strotzende Map hab ich ausser der Two rivers noch keine erlebt. Sie hat zwar auch ihre Fehlerchen, aber die sind absolut zu verschmerzen. Ich verstehe die geringen DL Zahlen nicht. Da schlägt eine Bombe ein und keiner merkt´s :-)
    Downloaden Leute und weiter erzählen.

    Csamassa, big big THX for your work. GREAT


  20. frank99974 20. 05 2015

    Hallo bei mir geht die Kompost anlage nicht sie zeigt nix an!!
    auch jemand das problem??

    4 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563213202