Neues Hagenstedt

V 1.0 Beta (Early Acess) Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.170
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in "Neues Hagenstedt!"

Dies ist die Vorabversion meiner ersten Map (Hauptprojekt) Neues Hagenstedt. Es sind noch sehr viele Fehler in dieser Map Vorhanden, die ich  noch beheben werde. Ich wollte nur erstmal schauen wie die Map bei euch ankommt.

SCHREIBT MIR UNBEDINGT WAS NOCH ALLES VERBESSERT/ HINZUGEFÜGT WERDEN SOLL!

Ich werde diese Map evtl. später als COMMUNITY-PROJEKT freigeben.

==================================

Nun zur Beschreibung:

Auf dieser Map findet ihr einen umgebauten Hof, eine Rettungswache, eine Werkfeuerwehr und eine Feuerwache. Dazu noch die Klinik am Südring ;) und vieles mehr!

VIEL SPAß wünscht: EloMik!

Credits

Modell: EloMik
Idee / Konzept: EloMik
Tester: Community
Sonstige: Einen dank an alle, die die Mapobjekte auf dieser Map bereitgestellt haben!

  • 18. August, 14:32 Uhr
    Version 1.0 Beta (Early Acess)

  • 832623
    von EloMik
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832622
    von EloMik
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832621
    von EloMik
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832620
    von EloMik
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832619
    von EloMik
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832618
    von EloMik
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832455
    von EloMik
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 92d7f1944cce00d1eddc507ea86279d5
Version: 1.0 Beta (Early Acess)
Multiplayerfähig? ja
Autor: CFF-M I.S
Preis im Shop: 1424 LS
Name im Shop: E57Sirene
Beschreibung im Shop: E57 Sirene. Eine Sirene ist eine Einrichtung zur akustischen Alarmierung oder Warnung, in der Regel durch einen charakteristischen an- und abschwellenden Heulton.

16.08 2017
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta (Early Acess)
Landwirtschafts Simulator 2013
NeuesHagenstedt.zip
181,7 MB 2170
18. 08 2017 2.170

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 18. 08 2017

    Wenn du vorab schon weißt, daß deine map noch viele Fehler hat, solltest du diese doch zuerst mal beheben, bevor du sie hier hoch lädst.
    Wenn man schon in der Beschreibung lesen kann, daß sie fehlerhaft ist, verzichtet man lieber auf einen Download.
    Also : Setz dich noch mal an den PC, korrigiere die Fehler und stell sie noch mal zu DL.



}