New Holland 8340

V 1.3 Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.482
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir mal den New Holland 8340 vorgenommen um in Als günstigen Allzweck Schlepper Noch Praktischer zu Machen
Die FL Konsole und die Breitreifen waren ja schon Dabei. Ich Habe in noch Zusätzlich Pflegebereifung und ein eine Motor Option
gegeben ein mal Standard Motor mit 125 PS und ein Motor mit Aufgedrehter Diesel Pumpe mit 135 PS für 250€. Und Warntafeln die über
IC gesteuert werden können und noch ein paar kleine Änderungen als Extra.



Der Mod ist Entstanden um mich Mit dem Neuen Funktionen und Möglichkeiten im LS17 Vertraut zu machen



Für die Leute die ihn Gebrauchen Können Stelle ich ihn zum DL

Infos zur V1.3 Fix

Es Gab ein Problem mit der IC Steuerung wen der Mod der einzigste mit IC im Ordner war Dieser fehler ist jetzt

Behoben und Läuft Fehler frei

Und für diejenigen die in Nicht Gebrauchen können habt ihr mal wieder was zum Weinen und Meckern



Und nun Viel Spaß wünscht  Borsti1984 von http://ls-pitstop.com

Es wird wieder 2 Links geben einmal wer mag mein Upload link und einmla ein Direkt Link

Credits

Credits: GIANTS,Borsti1984

Änderungen

  • 30. Oktober, 15:01 Uhr
    Version 1.3 Fix

Bilder



Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 Fix
Landwirtschafts Simulator 17
NewHolland_8340_Edit_by_Borsti19...
16,5 MB 2482
30. 10 2016 2.482

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Borsti1984 31. 10 2016

    So ich Entschuldige mich Schon mal für den kleinen Bug mit der FL Console

    Dieser wurde Behoben und der neue Link sollte in näherer zeit von MH eingestellt werden als Version 1.2.0.0


  2. Slomo 31. 10 2016

    THX für den netten Mod !

    Die FL-Konsolen sind mir auch schon aufgefallen...

    Ich will mir den 1455 mit verschiedenen Grip-Werten für die einzelnen Reifentypen modden. Dabei habe ich aber das Problem, alle benötigten Dateien, speziell die Texturen zusammen zu suchen, um eine Stand-Alone-1455 zu kreieren.
    Alle Texturen sind nämlich in "Case"-Ordner...

    Wie hast du das angestellt ?

    Kannst das mit ein paar Worten erklären ?

    Gibt es da einen Trick ?

    Gruß und Dank von

    SloMo


  3. Borsti1984 31. 10 2016

    Das Werde ich mir natürlich an sehen und fixen vielen dank fürs melde


  4. Moltofill 30. 10 2016

    FL Konsole ist nicht sichtbar nach kauf


  5. boloss 30. 10 2016

    In screenshots 3 and 4 you are using text bubbles from FS13 ! New ones are simple, black and transparent.


  6. Mc.Pelle 30. 10 2016

    Danke für deine Mühen. Schöner Mod


  7. Borsti1984 30. 10 2016

    Ich habe den den Schlepper bewusst ausgesucht da es nicht lange dauern wird bis wir von den 1455 in Massen beschenkt werden

    Und ich gerne aus der Reihe tanze habe ich den 8340 als Objekt gewählt


  8. Ecky71 30. 10 2016

    Lieber Borsti,

    dein "Übungs-Objekt" find ich richtig gut. Danke dir.
    Mir persönlich wäre aber der 1455'er lieber gewesen, der hat so ein geilen Sound.
    Aber übe mal schön weiter und lasse uns an deinen Übungsobjekten gern weiter teilhaben.

    Gruß Ecky71



}