New Holland CR9.90 40 Jahre Edition

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
10.504
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

New Holland CR9.90 40 Jahre Edition:
Anzeige Boot - Animation
Unabhängige Axle - Animation
Kabine / Sitzfederung
Joystick - Animation
Console - Animation
Neue Reifen
Passagier
IndoorSound
Anzeige und Spy (Hintergrundbeleuchtung)
angetrieben von STV-Modding

Credits

Model: Giants,STv-Modding
Texture: Giants,STv-Modding
Script: STv-Modding
Idea / Concept:  STv-Modding
Testing:  STv-Modding
Other: BigBossModding (tires)

  • 26. Juni, 07:39 Uhr
    Version 1.2

    New Axle Animated Fixed
    Fix All Bugs
    New Wheels selection Michelin MegaXBib & Trelleborg TM2000
    New Textures and Decals

  • 27. März, 22:41 Uhr
    Version 1.1





Dateien

27.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.48 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_NewHollandCR9_90_40YearsEdi...
44,9 MB 6442
26. 06 2016 6.442
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
NewHollandCR9_90_40YearsEditionV...
43,2 MB 4063
27. 03 2016 4.063

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1983chrissi 26. 06 2016

    Ich Wolte Fragen Ob Jehmand Mir Helfen Könte Ich Suche Einen Mahdrescher mit Extrem Grosses Schneitwerk und denn Grusten Getreide Speicher Als Mähdrescher, Ich bitte um Tip

    1 Antworten

  2. 1983chrissi 26. 06 2016

    Ich Wolte Fragen Ob Jehmand Mir Helfen Könte Ich Suche Einen Mahdrescher mit Extrem Grosses Schneitwerk und denn Grusten Getreide Speicher Als Mähdrescher, Ich bitte um Tips. Vielen dank


  3. peter-nolte 26. 06 2016

    Ich arbeite nur auf 4 fach map´s, da ich nur 13,50 m Schneidwerek nutze ist ein solch kurzes Abtankroh nicht zu gebrauchen!

    Schade Schade


  4. R1c1_95 26. 06 2016

    keine fehler toller drescher was will man mehr


  5. Hallo,

    die Idee als auch die Umsetzung gefällt mir ganz gut. Allerdings hätte ich auch zwei Kritikpunkte:
    -Die Hinterachste zittert eigenartig beim halten
    -Der Sound hört sich im Stillstand ziemlich eigenartig an.

    Ansonsten macht er was er soll. Dankeschön.


  6. keinschnee 28. 03 2016

    Was mir gefällt ist, das der nun Räder hat, ich mag die Drescher mit den Ketten nicht.
    Was aber nicht gefällt, dass das Abbunkerrohr nun so extrem kurz ist? Warum wurde das denn gemacht ? Nun kann man nicht mehr mit dem großen Schneidwerek fahren, das ist doch ein Rückschritt, und keine Verbesserung. Was mir extrem bei allen Mähdreschern fehlt ist, das die hinten nicht ordentlich fett stauben.

    1 Antworten

    1. der CR9.90 hatte schon immer ein solch kurzes Abtankrohr und war auch nie für Schneidwerke gedacht die über 10 Meter lang sind


  7. LSMatzeOst 28. 03 2016

    Eigendlich gute Arbeit ABER: Das Abbunkerrohr ist definitiv zu kurz!!! Unter dieser Vorraussetzung passt grad mal das 7,6 m Schneidwerk vor...


  8. Dodoistda 28. 03 2016

    Tolle mittelklasse. Hier sollte aber gesagt werden das es sich bei dem Modell um das Giants modell handelt. Hier wurden lediglich das Überlade roh getauscht und die Ketten gegen Räder ersetzt. Optisch wirkt das ganze aber viel detail reicher alleine schon durch den fehlenden glanz. Desweiterin wurden gimicks wie feuerlöscher und co hinzugefügt. Im Großen und ganzen Sau gute arbeit. 4/5 Sternen und empfehlung ;)



}