New Holland TC56

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
325
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo, ich veröffentliche die finale Version von tc

.

Ich habe so viel wie möglich darin gemacht. Sie hat Fehler im Log, aber das hat keine beeinträchtigt das Spiel nicht. Ich habe auch eine Kopfzeile hinzugefügt, weil der LINK AT THE BOTTOM DER BESCHREIBUNG in früheren Versionen nicht verfügbar war

Spezifikationen

- 4,5m Kopfhöhe

- Öffnen von Seitenklappen und Türen mit der Maus, dazu muss man im Mähdrescher auf "g" umschalten

- Konfigurationen

- realistische Geräusche

- Animationen

Update 2.0

Beseitigte Bugs und Texturen

Reskalierung des hinteren Teils des Mähdreschers

 

 

Credits

  • 18. Dezember, 09:25 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien


18.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_New_Holland_TC_56.zip
101,9 MB 325
18. 12 2023 325

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }