New York Park

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
191
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, Théo gab mir die Erlaubnis, seine Karten zu portieren, also beginne ich mit einer seiner älteren Karten, die viele von Ihnen vielleicht verpasst haben.

Ich habe es grafisch leicht überarbeitet und auch einige der einfacheren Hindernisse mit Dreamteck-Schliffen versehen (deshalb klingen einige der gekrümmten Leisten metallisch, könnten zu einem späteren Zeitpunkt repariert werden). Die Karte war dafür bekannt, dass sie in der Vergangenheit eine der anspruchsvollsten Karten war, so dass sie jetzt hoffentlich trotz der grafischen Änderungen flüssiger läuft. Pfützen können mit dem Map Patch mod.

aktiviert werden.


<

Fühlen Sie sich frei, meinem Discord beizutreten, um heimliche Spitzen bei Projekten und Fortschritten, die ich mache, zu erhalten. Unterstützer erhalten auch Zugang zu frühen Versionen von Karten, die noch nicht für eine Mod io-Veröffentlichung bereit sind (z.B. Southbank)

Credits

  • 30. September, 12:44 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


30.09 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere New York Park
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
new_york_park_by_tho.zip
170,2 MB 191

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }