NewHolland Bizon Z058

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.812
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Beweglichen Stangen, etc ..
Mod gehackt
interessante Klänge
Animationen

Credits

ikas, marcello

Änderungen

  • 24. September, 16:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 624085
    von Lukexr7
    vor etwa 5 Jahre
  • 624084
    von Lukexr7
    vor etwa 5 Jahre
  • 624083
    von Lukexr7
    vor etwa 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 009671adfe800b8bc8cb3086835db74c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Asd4andMarcello1942
Preis im Shop: 2 LS
Name im Shop: Bizon z058 czerwony
Beschreibung im Shop: Model, tekstura, konwert: Marcello1942
Programowanie, skrypt: Asd4
Bizon z056 z 1989 roku bez sieczkarni w kolorze czerwonym.
MP Ready !
Hashtag: 009671adfe800b8bc8cb3086835db74c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Asd4
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Heder do bizona z058 czerwony
Beschreibung im Shop: Model, Tekstura, Konwert: Marcello1942
Programowanie: Fumski/Asd4
Skrypt: Asd4
Model podbieracza: Svitch, Skrypt podbieracza: Burner

24.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
REKORD_NH_PACK.zip
65,2 MB 1812
24. 09 2014 1.812

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. katerkevin 28. 09 2014

    Vielleicht könnt ihr mir bei einem problem helfen ich kann mit dem drescher nicht abtanken! muss man eine extra taste dafür betätigen? wenn ja bitte sagen .Und ein verbesserungs vorschlag für die evtl. v2 die hilfs panele bitte auf deutsch übersetzen


  2. EinheitS95 25. 09 2014

    Tolle Funktionen ein Wahrnsinn was manche andere große Moddergruppen nicht hinbekommen.
    Ja leider hat der Mod noch ein par PNG drinne aber das kann man ja schnell selber beseitigen aber ein rundum gelungender Mod mit dem gespielt wird.


  3. da-hoffi 25. 09 2014

    an falk18:
    im Mod befinden sich haufenweise sehr große Dateien (hauptsächlich Texturen und Sounds).
    Die könnte man sicher noch besser aufräumen, da trotz der Texturgröße die Qualität nicht wirklich im Verhältnis steht.

    an Lollo1105: und weil nur 3 Bilder sind, ist der ganze Mod schlecht? Eine herrliche Logik, passend zu 90% der Kommentare hier auf MH.
    Also lieber mal testen und dann eine berechtigte Wertung abgeben.

    an LS&OMSI: "gehackt" ist hier nix. Am besten nochmal die Definition von "hacken" durchlesen, das wissen nämlich die meisten nicht.

    Zum Mod:
    - ModOrdner sollte aufgeräumt werden (unnötige Sounds/Texturen/Dateien mal rausschmeißen)
    - es sind immernoch einige PNG-Dateien oder einfach nur umbenannte DDS-Dateien drin
    - Textur trotz der Dateigrößen recht unscharf

    1 Antworten

  4. falk18 24. 09 2014

    65 mb???? was ist da alles drin??


  5. Lilli1105 24. 09 2014

    3 Bilder etwas wenig,und zu mal nicht sieht wie er am arbeiten ist

    Also das sind mal 0 von 5 Sterne


  6. LS&OMSI 24. 09 2014

    Mod gehackt

    Äh das das illegal ist ist dir chon bewusst oder?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574171700