NewHolland T8050

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.335
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Contain: tractor + weight Controls: Turning lights: NUM 1, NUM 2, NUM 3 Work lights: NUM 4, NUM 5 Beacon lights: HOME Move attacher: INSERT, DELETE Twin wheels: NUM 0 Show mirrors: 5 Move mirrors: Right and Left mouse Button + move the mouse

Credits

Model and textures: Templaer
ES Limiter, Operating Hours and PowerShaftAttacher: Manuel Leithner
Odometer: Robert Hostens
Compas: JACK
Beleuchtung V3: Sven777b
Autopilot: zartask / Mr. F
Convert and Edit: Dzanito
TwinWheels: ?

  • 23. April, 21:58 Uhr
    Version 1

  • 37675
    von Dzanito
    vor etwa 13 Jahre
  • 50206
    von MF_8600
    vor etwa 13 Jahren
  • 37686
    von wulfi 94
    vor etwa 13 Jahre
  • 37676
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 8626cf688d83ba29f67ed2b2d7677854
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
NewHolland_T8050.zip
13,8 MB 6335
23. 04 2011 6.335

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tm1410 08. 11 2011

    der ist richtig geil
    lob an den modder


  2. Rocky66 12. 07 2011

    Wer kann helfen wie baut man den compas in andere Maschienen ein.Bitte sendet mir doch eine PN.


  3. siko 19. 06 2011

    mit 60 kmh komt man godt foran. blinker,bremslicht also daumen hoch!


  4. siko 19. 06 2011

    lob an den modder!!!!


  5. Stefan Weber 12. 06 2011

    geiler mod emfehlungs werdt


  6. MF_8600 08. 06 2011

    bild vom original hinzugefügt zum vergleichen;) (8040 aber selbe bausweise und selbes chassis)


  7. mini1112 01. 06 2011

    dem tester von mod hoster geht es wohl nicht mehr gut der sieht dem original überhaupt nicht änlich und er ist zu breit


  8. Souldream 21. 05 2011

    Bei den vielen Auffälligkeiten und Fehler eine eins zu vergeben hierfür fehlt mir jegliches Verständnis. Eine glatte eins gibt es nur wenn alles fehlerfrei ist. Der Mod hat auch noch den Fehler das er vom Boden abhebt bzw. man kann ihn von unten betrachten wenn man mit der Maus scrollt.


  9. Nickdup2 17. 05 2011

    Echt geiler mod.
    Könnte mal wer den New Holland tn55dn machen.
    Danke im vorraus


  10. florida 12. 05 2011

    der isst hammer der sound das fahhrverhalten und die beleuchtung lob an moder


  11. sachensucher 08. 05 2011

    hä bei mir taucht der net im spiel auf why is das so?

    kann mir jemand helfen?


  12. Der_Zellä 08. 05 2011

    So Leute nach vielen tests funktion voll geil!!
    ABER wenn ich ihm im spiel habe und speicher kann ich dieses spiel nicht wieder starten!
    Erst wenn ich ihn aus dem ordner mods entfernt habe SCHADE
    Trotzdem LOB an den modder!!!


  13. Der geilste New Holland hier.Mit dem bringt es richtig spaß die Felder zu bearbeiten.


  14. vlajic 04. 05 2011

    mega geil das ding.macht spab mit ihn zu fahren


  15. Moorloch77 25. 04 2011

    der macht sich breit in meiner log sowas will ich nicht


  16. was ist denn das für ein kack altern. dl ?


  17. chris king 24. 04 2011

    Ich sag bloß: Deutz und Fandt den Bauern sei End!


  18. der ist super mega geil die rul sind die standarts er hat blinker bremslicht arbeitsscheinwerfer vorne hinten getrennt schaltbar die lenkung ist sehr schön weil er diese flexiblen kotflügel hat die nicht ganz so weit mitschwenken wie der reifen der innenraum ist sehr gut animiert und das amaturenbrett er hat kraft ohen ende am bremswagen zieht er ind der 1000er gewichtsklasse das teil mit 20 kmh
    sound ist auch gut
    kritik:
    die motorhauben scheinwerfer könnten besser sein die spiegel sind optisch nicht die besten wenn mann die recht maustaste drückt kommt oben so ein fenster mitnem grossen r drin weiss leider nicht was das bedeutet
    das lenkrad eiert beim drehen
    fazit:
    er ist für die grossen betriebe gut geignet mit 60 kmh kommt mann schnell ans ziel
    von mir gibt es 9einhalb von 10 punkten


  19. LucasB 24. 04 2011

    das ist doch nur ein umgeskinter tg 285


  20. Lanz 24. 04 2011

    omg new holland

    Wer Fendt fährt führt



}