NewHolland TF78 Elektra

V 6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.013
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

NewHolland TF78 Elektra

Dieser TF78 drischt neben den Standartfrüchten noch  Hafer (oats) und Sonnenblumen (sunflower).

Er hat Arbeitslicht vorne und hinten, getrent zu schalten

Man kann von Schwadablage auf Häckseln umschalten

Der Drescher ist mit Blinker usw ausgestattet.

 

Im Pack enthalten sind ein Geringhoff Klappschneidwerk und Ein Passender Maispflücker.

Der Mod funktioniert ohne fehler in der log zu schreiben.

 

 

 

Credits

Model, Textuur: Nickell77
LS11 IamCandyman
Edit by Danoor

  • 06. November, 20:22 Uhr
    Version 6



Dateien

Hashtag: 569d71868a7106bd7c009b4d0dc3deb6
Version: 6
Multiplayerfähig? nein
Autor: KarlHeinz
Preis im Shop: 257000 LS
Name im Shop: NEW HOLLAND TF 78 ELEKTRA PLUS
Beschreibung im Shop: Model, Textuur: Nickell77
LS11, edit: IamCandyman
Edit by Danoor

06.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6
Landwirtschafts Simulator 2011
NewHollandTF78.zip
22,3 MB 2013
06. 11 2011 2.013

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wili 14. 12 2011

    Der Strohhäcksler Sieht scheiße Aus


  2. Findup1 03. 12 2011

    super mod 1 a voll geil


  3. Endlich mal das Geringhoff seitlich klappbar vielleicht könnte mal jemand das auf 10oder12 Meter machen MfG


  4. dtsst 06. 11 2011

    Aus diesem mod verdient fünf Sterne sollte der Monat, in dem Mähbalken lebhaft ist ... auch wenn die Texturen sind gut gemacht ... Ich sehe nicht ein großes diference


  5. ich muss sagen die sind gut gemacht aber dem vom profarm finde ich besser sry

    1 Antworten

    1. HäckslerKing 06. 11 2011

      Bei ProFarm ist ein TX und dieses ist ein TF ganz anderer drescher also



}