Tieflader

V V1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.359
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Da ich eine 4fach Map Spiele Brauchte ich einen Tieflader um einige Maschinen schneller über die Map Transportieren zu können. Da es  keinen für LS13 gab, der mir gefallen hat, erweiterte ich meine Suche.

Auf meiner Festplatte fand ich dann einen 4AchsTieflader aus LS09.

Den habe ich mir für LS13 fertig gemacht und nutze den jetzt in mein Spiel.

 

Ich möchte euch den nicht vorenthalten.

Ich hoffe ihr habt viel spass mit ihm und meggert nicht so doll wenn er in euren augen nicht perfekt ist.

Es ist meine erste konvertierung...

 

mfg

Credits

LS09: Unbekannt
Konvert to LS13 by Danoor

  • 15. Juli, 10:27 Uhr
    Version V1.1



Dateien

Hashtag: 17659c9385dd218864e5a0fcfeecc2fd
Version: V1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Danoor
Preis im Shop: 8200 LS
Name im Shop: Tieflader
Beschreibung im Shop: Modell: LS 2009
LS 2013 Ready by Danoor. Da ich für LS13 keinen ordentlichen Tieflader fand habe ich mir diesen aus LS09 fertig gemacht

15.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Tieflader.zip
3,2 MB 9359
15. 07 2013 9.359

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Daanordup1 15. 07 2013

    So freunde, es kam tatsächlich mit einigen Mods zu Problemen.
    Ich habe es geändert und sofern es die Moderatoren hier zulassen könnt ihr die geänderte Version unter den alternativen DL laden.
    thx

    1 Antworten

  2. Kevin20082000 22. 12 2014

    Hallo bei mir gibt es ein Problem ich wolte mir den Tieflader kaufen und da stande"KEIN PLATZ MEHR!Räume sie zuerst die gekauften Geräte weg." Kann jemand mir helfen:( Ich hatte nichts dastehen.


  3. Pusling 26. 08 2013

    I can´t buy it - It say not enough space?! :S


  4. HotteY 15. 07 2013

    Der ist ja riesig, mach ihn mal auf 1 zu1 dann ist er gut.


  5. AGS-Team 15. 07 2013

    Etwas länger und etwas breiter für Drescher und ich nehmme ihn sovort.Aber sonnst super arbeit


  6. kann man den mit jedem tracktor zihen wen da was draf ist

    1 Antworten

  7. BauerBronco 15. 07 2013

    ach schlecht is der nicht! etwas detaillierter und gut isser. hatte den in orange für ls11



}