NewMap

V 1.0 By ReneFarm Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.425
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com ..

 

Hiermit Stelle ich euch meine NewMap vor.

Seit letztes Jahr im Oktober mit diversen Pausen war der baubeginn, und nun ist sie soweit fertig das man sie bespielen kann.klar kann es vorkommen das noch Fehler endhalten sind keiner ist perfekt :-) aber die funktionen der map Laufen soweit mir bekannt und Getestet ganz gut.

Ich denke mal es werden Posetieve und Negatieve Komis geben ist ja normal aber lasst euch gesagt sein kein meister ist von Himmel gefallen.

Ich habe mir große Mühe gegeben eine schönes Landschaft zu erschaffen was nach meines erachtens gelungen ist.

Und ich freue mich mein Werk mit euch Teilen Zu können.

Dies ist vorallem mein zweites Offizelles Projekt die Bauernland map aus den ls13 war ja ein klassiker mit vielen Dl zahlen mal sehn wie die NewMap ankommt.

Multiplayer dürfte kein problem darstellen und sollte sauber laufen.aber fals ihr dennoch Fehler oder diverse anderes endeckt schreibt mir hier oder unter

http://mab-by-rene-farm.bplaced.net

Stehts bin ich bemüht mich um die fehler zukümmern.

 

So dann euch allen viel spaß auf der map Lg ReneFarm.

 

Danksagungen:

Ein Großer dank an Saschka (Membranprudutktion)

Für die hilfe mit den Layern

 

Noch ein Dank an das Ls Zocker Team für die ersten test der map.

Danke an euch das ihr mich unterstützt habt.

 

Die NewMap:

Idylische Landschaft einige details

Schweine und Rindermast

Watermod

Gülle-Kalk-Mist mod

BGA + Mulch BGA

Keine Kaufbaren Felder ihr könnt sofort los legen

Schön Angelgtes dorf

Große bis kleine felder fast alle hügelig und nicht quadratisch angelegt

2 Riesen große Forst abteile ein Forst mit Forsterplatz

es giebt einiges zu sehn

 

Ihr Benötigt:

Gülle-Kalk-Mist

und den altbewerten

Map Door Trigger

 

Mit diesen mods müsste alles klappen .

Fast alle hallen gehn mit dem map door trigger auf und zu

Der Gülle kalk mist mod würde auch getestet geht natürlich auch.

 

Ich Bitte Darum Diesen Mod Nicht

Verändert oder Anderweitig

wo anders neu Hochzuladen Dankle!!

 

Credits:

mailman
Werkstattleiter®
hellboy1975
Stonebracker
marc44
buchauer
Aerocool1
Farmahner
Luculus
freak36558
Trekkerbodo
power74 de
LU-MUK/Moddingteam
Alex2009
mariodieck
maruh
Baue3rR
112TEC
Raptor5
Schilder by ClaasHof
Fendt512_Farmer
marcolussi
Csmc-czechoslovakiamodscompany
BM-Modding & Calli
Fendtfan
Ingo210578
Möchtegernbauer
weisser

 

 

 

 

Credits

mailman
Werkstattleiter®
hellboy1975
Stonebracker
marc44
buchauer
Aerocool1
Farmahner
Luculus
freak36558
Trekkerbodo
power74 de
LU-MUK/Moddingteam
Alex2009
mariodieck
maruh
Baue3rR
112TEC
Raptor5
Schilder by ClaasHof
Fendt512_Farmer
marcolussi
Csmc-czechoslovakiamodscompany
BM-Modding & Calli
Fendtfan
Ingo210578
Möchtegernbauer
weisser
manuuuu
Saschka(Membranpruduktion)

  • 26. September, 11:44 Uhr
    Version 1.0 By ReneFarm



Dateien

Hashtag: 49f889084b9f7c6a8e8e4c0910c41870
Version: 1.0 By ReneFarm
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rene_Farm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: newmap
Beschreibung im Shop: Das ist die Newmap

26.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 By ReneFarm
Landwirtschafts Simulator 15
newmap.zip
360,1 MB 2425
26. 09 2015 2.425

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene_Farm 06. 03 2016

    ++++++STATUS NEWMAP V2+++++++
    Hallo meien fans und ls freunde...

    BGA erfolgreich ernauert
    bahnhof detailreicher gestaltet genau so wie die mulch bga und diverse anderen sachen
    Schweine rinder Hühner gänse mast erfolgreich eingebaut Funktionierend
    des weiteren viele details noch dazu gekommen und viel bastlerei etc....
    es kommt demnächst noch der verkehr rein da bekomme ich allerdings hilfe von PhilipLp99 bin ihn sehr dankbar dafür wiel ichb ekomm e snicht gepacken xd
    hoffe des weiteren ihr freut euch auf die v2 und hoffe das ich sie bald hochladen kann desweiter viel spaß euch noch Rene_farm


  2. Rene_Farm 02. 03 2016

    +++++Statusmeldung++++

    Newmap V2 hat sich einiges getahn neue Bga gänse und h+ühner mast neue schweine rindermast es wird hoffe auf baldiges ankündigen des relase


  3. Rene_Farm 28. 09 2015

    +++STATUS NEWMAP V2+++

    Sooo habe heute die neue Schweine und Rinder mast verbaut schaut schon mal viel besser aus hoffe ich kann sie bald online stellen aber erst wirds getestet lg renefarm


  4. Rene_Farm 27. 09 2015

    Hallo com so kleine info betreff newmap mast Anlage mir wurde bekannt geben das die Anlage nicht geht sprich nur zun teil das liegt leider daran das ich beim Map Bau anfang die erste Version verbaut hatte wo es gab für ls15 somit ist die lua fehlerhaft und da einige sich gewünscht haben für die v2 das die Hühner mast und Gänse mast noch mit eingebaut werden sollte werde ich in der v2 die mast Anlagen komplett erneuern somit sie dann auch funktionieren dürften mir selbst stinks das sie gehen aber das bekomme ich hin in der nächsten zeit werde ich das ausbügeln so das ihr weiterhin freute an der map haben werdet Gruß renefarm


  5. Kirk 14. 12 2015

    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(949) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(262) : deleteParticleSystem
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//addFillTypes/addFillTypes.lua(171) : oldTrailerDelete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1819) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(398) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//newmap/SampleModMap.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
    Warning (LUA): Unknown entity id 403589 in method name: delete.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(949) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(262) : deleteParticleSystem
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//addFillTypes/addFillTypes.lua(171) : oldTrailerDelete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1819) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(398) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//newmap/SampleModMap.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
    Diese Fehler treten auf.

    1 Antworten

  6. Kirk 29. 11 2015

    Kannst dju nicht den MIx Feeder und das moit den KArtoffeln zum Waschen und so weiter.


  7. jogibeer 26. 09 2015

    Hi , ja an die Bauerland kann ich mich noch recht gut Erinnern habe sie auch gehabt und gerne gespielt . hoffe das Du mir der New Map genau so einen Erfolg haben wirst . ich bin sie mir gerade am laden und werde sie dann mal anspielen und danach gebe ich mein Bewertung ab .


  8. Es wird an der Map noch gebaut, und versucht alle Fehler raus zubringen. Also bitte bewertet sie nicht zu Hart.


  9. EJA17472 26. 09 2015

    Habe die Map mal getestet, vom aufbau her sehr schön gemacht, hab auch noch keine Fehler entdeckt. Das einzige was mich stört, das man die felder nicht kaufen kann, dadurch kann man leider Courseplay nicht gescheit einsetzen. Wäre schön wenn man das noch ändern könnte, daher erstmal nur 4/5 punkten.


  10. membran 26. 09 2015

    LaufwerkE ich bitte darum dir Beschreibung nochmal zu lesen, dort steht geschrieben das dir map noch Fehler enthalten kann.. Du kannst selber mal ein Projekt anfangen und sehen wie es wird....


  11. Habe jetzt alle mir bekannten Viehtrailer getestet. Keiner lädt die Schweine und Rinder.(Auch die von Marhu nicht) Habe keine mods im Ordner außer die vorgeschlagenen.

    1 Antworten

  12. sehr schöne map. Leider kann ich keine Rinder und Schweine laden.

    2 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 26. 09 2015

    Moin

    Find die Bilder Spitze gleichmal in Game Testen 5/5*


  14. swissid86 26. 09 2015

    Wow, schon nur die bilder sehen wirklich geil aus. Sehr schön und liebevoll gestaltet. 2 fragen:
    1. ist choppedstraw verbaut?
    2. was ist die mulch bga? Noch nie gesehen im ls15.
    Mfg swissid86

    1 Antworten


}