Beschreibung
Aufgrund der Größe und Komplexität stößt dies an die Grenzen der Xbox-Architektur, so dass es ein wenig temperamentvoll ist, wenn Sie zunächst nicht erfolgreich sind, starten Sie einfach Ihre Welt (und möglicherweise xbox) und versuchen Sie es erneut.
Starten Sie mit einer leeren Welt, mit Schwerkraft und einer flachen Oberfläche. Höhere Schwerkraft funktioniert besser, im Weltraum funktioniert es nicht.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Platzierungsmodus auf Schwerkraftausrichtung eingestellt ist (wählen Sie einen Block, gehen Sie ins Baumenü, prüfen Sie die Platzierung)
Fügen Sie entweder in das Terrain ein, um ein statisches Gitter zu erhalten, oder über das Terrain, um die Kugeln als Schiffe zu erhalten, damit es sofort richtig funktioniert.
Wenn Sie in das Gelände einfügen, werden alle Kugeln Teil der Station und es ist notwendig, jede Kugel an der Außenseite wieder in ein Schiff zu verwandeln (die drei in der Mitte bewegen sich sowieso nicht, also kein Grund, sich mit ihnen herumzuschlagen)
Schalten Sie ein und drücken Sie einen der beiden Pfeile... wenn beide Kugeln gleichzeitig feuern, liegt das daran, dass die Sensoren zur gleichen Zeit erwachen, kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach ab und drücken Sie erneut einen der beiden Pfeile, danach sollte es richtig funktionieren.
Hoffe, dass es Ihnen gefällt, wenn ja, geben Sie bitte einen Daumen nach oben, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, einen Kommentar zu hinterlassen und ich werde antworten, sobald ich es sehe. Sie können auch einen Kommentar auf der inoffiziellen Raumfahrt-Ingenieure Club Postings, wo dies vorgestellt werden...
Skinnetz
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