NFL Pittsburgh Steelers Ben Roethlisberger Jersey

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
245
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle,

Dies ist mein erster Versuch, ein NFL-Trikot zu erstellen. Ich habe versucht, die Ärmel eine andere Farbe als das Trikot zu machen, um es so aussehen zu lassen, als ob es ein Trikot ist, das über einem Sweatshirt getragen wird, allerdings bin ich dabei auf einige kleine Probleme gestoßen, an deren Lösung ich noch arbeite. Wie auch immer, für einen ersten Versuch, präsentiere ich das erste NFL-Trikot, Pittsburgh Steelers Ben Roethlisberger. Ich weiß, dies wird nur ein kleines Publikum ansprechen, aber ich plane, mehr Teams und Trikots in naher Zukunft zu tun.

Credits

  • 25. Januar, 15:07 Uhr
    Version 1.0

    1-25-2021 - First jersey, Pittsburgh Steelers Ben Roethlisberger.



Dateien


25.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere NFL Pittsburgh Steelers Ben Roethlisberger Jersey
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
msweater_pittsburgh_steelers_jer...
207,7 KB 245

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }