NIVA SK5 pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.047
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Combajn for smaller farms. The package goes harvester and two sequels, the first part of making round bales, others continued to serve for spreading straw. Is it realistic to combine or not to assess themselves, I do very like it. PS: Combine able to function without a single piece ...

Credits

author - Edit: Silak_68
Model: Meetey!!, Zil-131, Demon999
Texture and edit: Clondike
Edit: Silak_68

  • 21. September, 17:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 541beae0afbdd20ace0fce94c3cdde65
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit: Silak_68
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Niva SK-5M-1
Beschreibung im Shop: Model:Meetey!!, Zil-131, Demon999
Texture and edit: Clondike
Edit: Silak_68

21.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.32 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Niva_Pack.zip
16,2 MB 4047
21. 09 2012 4.047

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Anhänger kann man zwar nur ankuppeln wenn das Schneidwerk nicht dran ist,dann läuft der Häcksler aber perfekt,alles in allem wirklich gute Arbeit!!!


  2. Jonas Unknown 22. 09 2012

    Auf den Bildern sieht der sehr sehr gut aus aber ich lade ihn mir nicht herunter da die Arbeitsbreite und die Geschwindikgeit wie von Feutz FAN erwänt nicht so toll ist.


  3. Feutz FAN 22. 09 2012

    Der ist von der Funtkionen her super, nur finde ich es etwas störend das er im 2er Tempomat nur 4/5 fährt und wirkliche Arbeitsbreite hat der au nich, darum eher was für kleinere.
    Sonst gut.


  4. xerionhocker 22. 09 2012

    Des ing sieht irgendwie verrückt aus mit der Presse....Aber is geil iwie :D Weiter so!
    P.S.: Lät's übersetz tu ungarisch wis GuglDränsläid! ;D
    Zumindest kommt Combajn ausm ungarischen!


  5. ndtschau 22. 09 2012

    Stiimmt, das mit den Callstacks ist echt schade.
    Wenn man das weg kriegt, wäre der Mod echt super...

    1 Antworten

  6. Eselchen77 22. 09 2012

    Jup der Helfer funzt nur wie gesagt schade wegen den Callstacks


  7. Traktor fun 22. 09 2012

    funktioniert da auch der helfer


  8. Eselchen77 22. 09 2012

    Was schade ist das er so viele Callstack fehler schreibt menno


  9. Hans10 22. 09 2012

    Echt super, schade das die besten mods erst jetz kommen, da bald die Ära von LS11 vorbei ist.


  10. CS-Killer 22. 09 2012

    also fatzit leuft super auf meinem recher droz dass ick 103 mods drinhabe echt lobb dun das mit der presse hinten drann ist echt cool hut ab ja wäre aber geill wenn nee v2 Kommen würde MfG CS-Killer


  11. Linky 22. 09 2012

    Eine echte Rarität. Das Teil muss man haben, funktioniert einwandfrei. Hat allerdings so einige kleine log-Fehler, die ich aber schnell behoben habe. Deswegen für mich kein Premium aber Dank und großes Lob an den Modder für die Super-Umsetzung! Vor allem kann man ihn für etliche Früchte oder auch zum Häckseln nehmen. Genial!


  12. Peavey 21. 09 2012

    Echt super mod wirklich klasse und nützlich für kleinere betriebe :) 4/5 sternen und premium vote ;)


  13. Fluk 21. 09 2012

    SUPER kann man sich das pressen sparen ;-)


  14. Der is nich gut eine V.2 währe gut


  15. Sorbe123 21. 09 2012

    gut gemacht, großes lob
    :-)


  16. General 21. 09 2012

    also zur info für manche
    das ist kein unraler mod
    die niva teile sammeln in echt hinten stroh und die werden dann als großer ''ballen'' aufgestoßen diese werden dann meist mit einem kirovets eingesammelt der einen hecklader hat
    in ls kann man eben nicht so ein strohgewirr produzieren nur rundballen
    darum kommen da rundballen raus

    1 Antworten

  17. BloodSky 21. 09 2012

    Ähm, okay. Das ist ja mal LoL!

    1 Antworten

    1. metalger1 21. 09 2012

      Nein, das ist nicht 'League of Legends' ...
      ----
      Auf jeden Fall eine sehr gute Idee, von der Optik her gut umgesetzt . Zur Funktion kann ich noch nichts sagen .



}