[NKB-Modding] Freiburgerland

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
25.566
Downloads gesamt
417
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Einleitung
Nach langer Zeit stelle ich die Freiburgerland Map 2.0 zum Download. Es wurde noch ein kleines Stück angebaut. Außerdem wurden die Texturen geändert und ein neues Dorf wurde gebaut.

Informationen:
Mapper: Landwirt 12
Pda und weitere Kleinigkeiten: Ls2020
Verkehr: Wessumer
Map i3d: 34 mb

Benötige Scripte
MapBGA
MapBGASilo
MapDoorTrigger
MapFertilizerMod
MapWeightstationMod
Gülle und Mist Mod
MapTools
Windmill.wav
Fruits

Credits
Straßen-->Fatian
Ballenstapel-->Desperados93
Biogasanlage-->pfreek und Fatian
Grüne Brücke-->pfreek
Fahnen-->Giants
Bäume--> Desperaodos 93, maxter
Testobjektepack-->Börndi
Fertilizerhalle-->EIFOK-Team
Gullideckel-->Pat
Hecken-->spider100
HalleAlex-->Katsuo
Holzzaun-->Desperados93
Landhandel-->EIFOK-Team
Raifeisen-->D4rkfr34k
Schilder-->pfreek
Waage-->EIFOK-Team
Shop-->Giants edit fendt412
Windrad-->manuuuu
Gehwege--> Desperados93
Getreidelagerhalle--> bm-modding
Barakke--> JanHendrik
Farm Animals--> maxter
Gartenzaun-->Dennis260
Zaunelemente-->Dennis260
Jägerzaun--> Fereos
Objektepack--> TheStivala
Holzstapel-->Buschi
Regentonne-->xXTimXx
Silo Neuero-->Berry01
Unterstand--> Deere6800, Landwirt 12

Changelog v2.0
> 5 Blitzer eingebaut
> fliegender Zeppelin
> detailreiches Dorf ergänzt( insgesammt 2)
> Rüben

> komplett neues Gebiet mit größeren Feldern, also für jeden was dabei ;)
> ausschließlich 3D Bäume
> neue Texturen
> neuer Händler
> Hof, BGA umgebaut
> Fehler ausgebessert
> MB Zahl verkleinert

Rechte
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Orginalem Downloadlink! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders[Landwirt 12] nicht verändert oder neu hochgeladen werden!
 
Pda mit Feldnummern und Beschreibungen gibts hier im 11. Beitrag von Sepple zum Download. Weiterer Suport natürlich auch in diesem Theard.

Credits

Änderungen

  • 02. Juni, 11:08 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: cebfa29b14988a5fc30aabcec4b5ca2a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Landwirt 12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Freiburgerland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Freiburgerland Map. Sie erwarten spannende Arbeitstage in einer hügeligen Landschaft.

02.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.15 / 197 Stimmen

Empfehlungsrate

88,76%
nach 91 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Freiburgerland_MapV2.zip
85,2 MB 25566
02. 06 2012 25.566

414 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasFan123 11. 08 2013

    Kann mir bitte jemand Sagen, wie man das mit den Scripten macht?

    oder ein Tutorial ???
    mfg ClaasFan123


  2. luki_TAH 27. 10 2012

    ich kann bei dieser scheune das getreide abladen aber wie kann man es wieder aufladen


  3. fendt 3 15. 10 2012

    wie kan man disen mod öffnen


  4. Thomas112110 29. 09 2012

    Hey erstmal mega Geile Map ! ,

    jedoch habe ich jetz 2 volle trailer mit mais silage .. aber wo kann ich die abladen ?! habe nen Venhuiss Silage wagen ... ? bitte PN :) sonst geile map !


  5. gelöschter Nutzer 18. 09 2012

    die Scheune in der Walachei in dem Dorf ? das ist das Getreidelager
    mfg ;)

    1 Antworten

  6. IceBear 18. 09 2012

    !Die karte ist mal Mega! endlich mal keine umgebaute Standard Map. Viel Liebe zum Detail..
    Doch!.. bin ich zu doof oder wo sind die Kornsilos? Testfahrt durch die ganze Landschaft, aber keine ahnung wo ich aufladen bzw abkippen kann.. und dann gibts die Scheune in der Walachei. welche bedeutung hat die?
    schonmal danke im vorraus...
    MfG ;)


  7. sebixy 16. 09 2012

    wie kann ich da die kühe füttern? bitte um antwort


  8. porsche308 13. 09 2012

    Die Map ist der Hammer, aber das einzigste prob. dass ich hab ist dass ich kein mist laden kann

    Bitte Um Hilfe per Pn

    Mfg


  9. Panzer00 12. 09 2012

    Um das PDA herunterladen zu können muss man auf der einen Seite angemeldet sein , oder?
    Wie kann ich eine rar zu einer zip datei machen?
    Bitte pn.

    mfg. Panzer00


  10. scandi84 11. 09 2012

    rüben sind hier nur zum angucken?? haben die blitzer eine funktion? also schneller als 50 kostest geld oder so? lg


  11. mailfox 11. 09 2012

    wo kippt mman gerste ab

    1 Antworten

  12. Audi A3 8P 09. 09 2012

    Echt supa Karte grosses Lob; aber warum steht die Halle für meine eingefahrene Ernte am *rsch der Welt?


  13. Anton2070 07. 09 2012

    ICh habe ein Problem und zwar wenn ich Rüben beim Landhandel abkippe bekomme ich kein Geld!

    Kann mir jemand dabei helfen??

    1 Antworten

  14. ChrisiiMStage 05. 09 2012

    Schilder sind teils von Pfreek UND mir! ;)
    naja einfach von der Holzanger runtergeklaut..


  15. Jonas94 02. 09 2012

    Zu den Silos, entweder mit dem Frontlader und Schaufel oder mit einem Anhänger in das jeweilige Abteil rein fahren dann füllt sich der Anhänger auf.

    Denkt bitte an die benötigten Scripte!

    Bitte etwas verbessern und zwar in dem kleinem Dorf wo die Lagerhalle ist, der Bürgersteig macht Probleme, sobald man etwas gegen oder auf den fährt hängt sich der ganze Schlepper auf bzw. der Schlepper kommt rüber aber der anhänger will nicht und der Schlepper geht vorne hoch.

    Was ich gerne wissen möchte ist, werden die Kühe nun über Maiz- und Grassilage gefüttert? Denn diesen Futterkrug gibt es nicht mehr dafür aber auf dem Hof 2 Silos


  16. dx470 28. 08 2012

    sind da irgendwo silos
    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  17. MarcOli 25. 08 2012

    Hallo zusammen,

    erstmal ein riesen Lob für die Map.

    Wo kann ich bei der Raiffeisen die Zuckerrüben abladen???

    Ich danke euch für eure Lösungen.

    LG MarcOli


  18. buddy 309 25. 08 2012

    sehr schöne Map.
    Lob an den Modder


  19. gelöschter Nutzer 25. 08 2012

    wo mus maN die ballen abladen ??

    2 Antworten

  20. Wie bekommt man diese Schranke auf wenn man in BGA will oder zur Raiffeisen Markt will? Bitte um Hilfe

    Mfg:

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579639971