Nyjahs Private Park

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
302
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dank an TaylorJay2003 für das Splitten und Hinzufügen von Collidern

F11 für Decals btw

Dies ist der Park aus Garrett Ginners und ZexyZeks 3-teiliger Challenge-Serie. Ja, es ist alles andere als perfekt und leider werde ich wahrscheinlich nicht daran arbeiten. Dies wurde in weniger als einem Tag gemacht, da es so schnell gemacht werden musste, um für die Dreharbeiten bereit zu sein. Ich hoffe, es gefällt Ihnen immer noch. Es ist nicht notwendig, aber eine kleine Spende würde helfen, so dass ich die Karte vielleicht verbessern kann. Denn im Moment sind alle Testversionen der Programme, die ich benutzt habe, ausgegangen, so dass ich damit leider nichts anfangen kann.

PayPal

Credits

  • 24. Oktober, 23:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien


23.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Nyjahs Private Park
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
nyjahs_park.zip
13,7 MB 302

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }