Oberfränkische Jura Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.840
Downloads gesamt
99
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Oberfränkische Jura Map von Claas Raser.


Ich hoffe ihr habt im Single- bzw. im Multiplayer sehr viel Spaß mit meiner 1. umgebauten Map. Die Map wurde getestet. Es wird eventuell noch eine weitere Version dieser Map geben, deshalb bin ich für Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge dankbar (Feedbacks)!!!

Extras:
- Map vergrößert und neue Felder angelegt, somit längere Fahrwege und mehr Spielspaß =)
- Schöner detalierter Hof für kleinere Betriebe bis hin zu Lohnunternehmen
- Längere Wachstumszeiten als bei der Standart Map
- PDA Map wurde angepasst und Abladestellen richtig benannt
- Neuer Verkaufsplatz sowie originalen Händler eingebaut
- BGA, an der ihr Gras- und Maissilage abladen könnt
- Fahrsilos für Gras- und Maissilage beim Hof
- Viel Wald
- Alle mir bekannten bzw. gefundenen Buggs der Eifel-Map V2 wurden behoben
- Support nur im offiziellen Support Forum von Giants!
- MP Ready !!!

Information:
- Getreide könnt ihr am Getreidehaufen bzw. in der Durchfahrt an der Getreidelagerhalle abladen.
- Es gibt keine Kuhweide, lediglich einen Stall ohne Kühe. Ihr könnt trotzdem Kühe kaufen, diese erscheinen aber
nicht im Spiel. Trotzdem produzieren sie auch Milch, Mist und Gülle. Natürlich könnt ihr auch Futter für sie im
Fahrsilo neben dem Kuhstall abladen.
- Alle Getreidearten könnt ihr bei der Raiffeisen und dem Billinger Landhandel abladen oder beim Hof einlagern.
- Ballen könnt ihr entweder an der originalen Ballenscheune beim Kuhstall oder bei der BGA in den Fermenter abladen
und zu Geld machen.

Wichtig:
Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des
originalen Downloadlinks.
Die Map bzw. alle verbauten Ideen der Map dürfen ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download
kommen. Deshalb bitte ich diejenigen, die davon etwas verbauen möchten mich unter icq (459809636), oder
Skype (claas.raser) um Erlaubnis zu fragen.
Die Map darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

Viel Spaß mit der Map wünscht

Claas Raser

 

Andere Versionen:

Oberfränkische Jura Map V2 mit DLC2-BGA

 

Oberfränkische Jura Map V2 mit Heady´s BGA

Credits

Ein großes Dankeschön geht an:
- BigX, der mir zahlreiche Tipps gab und den Mapbau mit gestaltet und die Map mit mir getestet hat.
- Agrotron K 610, der mir alle Verkehrseinstellungen gemacht hat.
- MF390, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Bäume und den Lowpolystall auf meiner Map verbauen darf.
- Pfreek, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Landstraßen auf meiner Map verbauen darf.
- Börndi, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Maschinenhalle auf meiner Map verbauen darf.
- Thorne, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Fahrsilos und BGA-Silos auf meiner Map verbauen darf.
- Fatian, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine BGA-Objekte auf meiner Map verbauen darf.
- FRANK CADILLAC, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seinen Billinger Landhandel auf meiner Map verbauen darf.
- Die ganzen Modder von Schwabenmodding dir mir ihre Gebäude zur Verfügung gestellt haben.
- Ich hoffe ich habe keinen vergessen, falls doch, bitte ich diejenigen, dass sich diese bei mir melden.

  • 10. April, 17:59 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 83f46f2267ac9770c81be15eb9b34575
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Claas Raser
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberfränkische Jura Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oberfränkische Jura Map. Ein komplett neues Gebiet in Mitteldeutschland wartet darauf bearbeitet zu werden.

10.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.41 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Oberfraenkische_Jura_Map.zip
118,3 MB 5840
10. 04 2011 5.840

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei mir zeigts die nicht im spiel an ich hab se runtergeladen und in den mod ordner getan aber sie wird nicht angezeigt!!!!
    bitte antwort!?!?!?

    1 Antworten

  2. Luis_diesel 21. 07 2012

    Kann man irgendwo auch die Strohballen verkaufen?

    1 Antworten

  3. Janni123 21. 05 2012

    Das ist eine tolle Map bin auf der suche nach so einer Map.
    Mfg Janni123
    P.s: Das ist ein premium mod laut mir.
    Und sie ist nicht zu Klein-


  4. Die ist echt einfach nur der Hammer :) kann ich nur weiter empfehlen ;)


  5. Hey habe mir die map geholt auch eingefügt aber sie ist nicht im game vorhanden bitte um antwort danke im vorraus:)

    1 Antworten

  6. scuby 09. 10 2011

    ich komm nicht drauf irgendwie habe ich das gefühl das es die map schon mal gab

    2 Antworten

  7. TENDER 05. 09 2011

    2 dringende fragen
    mein milchlaster kommt iwie net

    und wo lädt man di e ballen ab

    biite wenns geht per pn beantworten

    2 Antworten

  8. ILoveSamira 03. 09 2011

    hi ich habe mir die map gedownloadet in den mod ordner gemacht und entpackt aber ich habe immernoch die standart map

    1 Antworten

  9. axl 01. 09 2011

    klasse map di beste di ich jeh hatte


  10. gla hack 28. 08 2011

    Ich will endlich die v2 ! ich finde diese map sooo geil


  11. CX Joni 26. 08 2011

    Die Map ist einsame spitze
    nur finde ich das man die noch größer machen könnte
    dann wäre sie perfekt
    denn so wie die aufgebaut ist macht die echt bock zum spielen


  12. RedBull1995 12. 08 2011

    also erstmal finde ich die map gut gelungen, es macht spaß auf ihr zu spielen!
    nur wo genau kann ich das korn noch abladen oder besser gesagt wo ist die getreidelagerhalle?
    immer rückwärts an den haufen ran fahren zu müssen nervt nämlich :D
    danke im vorraus :)


  13. Hasses 09. 08 2011

    Wirds denn ne V2 der Map geben? Wäre zudem nicht schlecht, wenn die Bäume am Feldrand ohne Collision wären. Finde die Map ansonsten echt genial.

    1 Antworten

  14. Johny7930 19. 07 2011

    hi ich habe zwei probleme einmal wie seh ich die kühe im stall weil in einem viedeo sieht man die kühe aber bei mir nicht?
    Unde des 2 ist wie kann ich die bga selber nutzen?

    1 Antworten

  15. Kevin-h0 18. 06 2011

    Hey,

    Geile map. Feldaufteilung top.

    Aber mal ne frage.

    Wie kann ich die wachstumszeit ändern?

    Bitte schnelle antwort.

    Danke im Foraus....

    1 Antworten

  16. 304lsa 16. 06 2011

    sauba a map vo kübelsta wer hat die denn gebastelt?

    1 Antworten

  17. Dani68111 15. 06 2011

    Bin auch eine echter Franke und wert sie mir morgen saugen bin mal gespannt bin nicht all zu weit weg von Bamberch ;)


  18. Username1 28. 05 2011

    Naja, sieht super aus!

    Gleich mal saugen! =)


  19. RGWueEis60 25. 05 2011

    Map ist klasse! Hatte nur zum zweiten Mal den gleichen Fehler, nachdem ich das Spiel gespeichert habe stürzt es mit der Fehlermeldung "bad allocate" ab. Beim Neustart sind sämtliche Felder blank (also kein Korn mehr vorhanden) und es lässt sich auch kein neues Getreide mehr ansähen. Das heißt Neustart.

    1 Antworten


}