Oberfranken

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
967
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,lieb modhoster gemeinde 

Hier ist die V2.0 meiner Oberfranken Map

Da bei der v1.0 der fehler war dass sie nicht geladen wurde, wurde Behoben und deswegen Siend beim laden leider keine Bilder aber das  macht nichts denn es geht hier um die map 

Die map hat einige Felder besäht und die BGA wurde veergrößert.

Außerdem Habe ich den Shop verändert und beim Campingplatz ,bei dem Milchwerk und bei der Gärtnerei hab ich ladestellen eingefügt. Bitte beachtet dass die Kornpreise bei den neuen abladestellen dass ihr euch beim Gasthof orientiert

Mfg

qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm

Credits

qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm

  • 05. Februar, 18:02 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 8ed1d4d5bc1570fe42cf6c911c4e2ac4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberfranken V2.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oberfranken Map.

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
oberfrankenv2.zip
84,3 MB 967
05. 02 2013 967

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzniklas 26. 10 2013

    also ich komme auch aus oberfranken und kann sie NICHT empfehlen da oberfranken 1. hügle hat und viele wälder und 2. gibts auf der map nicht gerade sehr viel interesantes

    1 Antworten

  2. detlef57 06. 02 2013

    gestern v1 heute v2 morgen v3 lach mich kaputt wie geht das das ist doch bauen einer map stufenweise weis nich was das soll jeder ordendliche maper baut ne map testet und stellt sie erst zum dl wenn sie fertig und ohne fehler ist also ich verstehe die welt nicht mehr


  3. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Morgen Kommt die V3.0 ohne Verotten/Verwittert


  4. Jonnyfreak 05. 02 2013

    Naja geht geht. Muss ja net unbedinkt original sein.
    :)


  5. Luxus 01 05. 02 2013

    Moin Gemeinde und qwertzuiopüas
    Ich muss leider sagen, das diese Mpa überhaupt NICHTS
    mit Oberfranken zutun hat.
    Ich komme aus Oberfranekn (Bad Rodach) und nicht eine kleine Spur hier auf der Map, sieht im gerinsten da nach aus.
    Mein Fazit:
    6 setzen.

    mfG
    Luxus


  6. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Moin leute
    Hier ist meine Oberfranken Map v2.0



}