Oberpfälzer Traum 2014

V 0.3 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.012
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Oberpfälzer Traum 2014 by Wiizockerdp

!!!!! Wer Bugs findet bitte in die kommentare schreiben !!!!!

Diese Map darf nur hier gedownloaded werden (Modhoster.de) !!!!!

Diese Map darf NIRGENDWO ohne meine Erlaubnis hochgeladen werden !!!!!

 

Aktuelle Version:

24.05.2014  - 0.1 BETA

26.05.2014  - 0.3 BETA 

Bekannte Bugs:


PDA-MAP-Anzeige geht nicht (kann mir da jemand helfen ? )

Geplante Features:


-Strohkraftwerk

-Alle Felder mit Pflanzen versehen

-Multifruit

-Bugfrei :)))))

-.......

Veränderungen hingegen der Standartmap:


-Euch gehören am Anfang 7 felder (3 Große und 4 Kleine)

-BGA Silos verschoben

-Halle bei BGA verschoben

-Hof vergrößert

-Silos am Hof verschoben

-Die 7 felder die euch gehören sind besät

-Hof allgemein vergrößert

-alle Felder gedüngt

-Feld 5 entfernt da kommt ne überaschung hin :DD

-Feld neben der Gaststätte vergrößert

!!!!! WEITERE FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN VERSIONEN !!!!!

Viel Spaß mit der Map wünscht Euch Wiizockerdp

 

 

 

Credits

Wiizockerdp

  • 26. Mai, 21:49 Uhr
    Version 0.3 beta

    -Schafweide verbessert
    -Kuhweide verbessert
    -Güterbahnhof optimiert
    -Hof vergrößert
    -Alle Felder gedüngt
    -Manche, zu kleine Felder wurden vergrößert(z. B. neben der Gaststätte)
    -Schneidwerksregal hinzugefügt (Danke an bonzai_micha)
    -Weg zur Mühle für größere Fahrzeuge optimiert
    -Feld 5 entfernt

  • 24. Mai, 18:32 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

Hashtag: 6d075d210b549face97306e46952ecb4
Version: 0.3 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: bonzai_micha
Preis im Shop: 2525 LS
Name im Shop: Platzierbare Schneidwerks und Zubehör Regal
Beschreibung im Shop: Platzierbares Schneidwerks und Zubehör Regal

24.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
OberpfaelzerTraum2014.zip
91,6 MB 1259
26. 05 2014 1.259
V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Oberpfalzmap2014.zip
90,9 MB 753
24. 05 2014 753

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schon mal nicht schlecht. Dennoch will ich nicht ständig einen neuen Spielstand beginnen. Ich warte auf das Finalrelease.

    1 Antworten

  2. aegir 26. 05 2014

    tja nix besonderes standard map mit gedrehten und verschobenen gebäuden, zum tausend100sten mal.
    sowas brauch keiner


  3. Neo713 26. 05 2014

    Ich kann nur sagen: mach auf jeden fall weiter, und lass dich entmutigen! Wie schon gesagt jeder fängt mal an.

    Werde mal schauen was die weiteren Versionen bringen, bin schon sehr gespannt auf deine Veränderungen.


  4. gelöschter Nutzer 25. 05 2014

    naja sieht aus wie standart map


  5. Boby-2000 25. 05 2014

    für das die erste map/mod ist und für das es eine Beta ist finde ich die nicht schlecht und mit dem PDA das wird auch noch

    1 Antworten

  6. Clariker 25. 05 2014

    hiho bauern und auch bauerntölpel erstens ist es total egal ob standart oder nicht denn nur fehlerfrei zählt bzw.die mühe diese auszubesser also weiter so Wiizockerdp ich modde nicht ,warum ? ich kanns nicht und hab auch keine lust zu also bin ich auf leute angewiesen die das machen und auch ein upsidedown oder chefkoch haben klein angefangen
    und 2 sollte man den leuten die beiträge verfassen auch eine empfehlung geben damit man gleich sieht ver nur mist und gülle schreibt besten dank für deine map weiter so

    1 Antworten

  7. fendtfreaknr1 24. 05 2014

    Baue momentan auch die Standart Map um und hatte auch überlegt sie hochzuladen aber wenn man sich die Com mal so anschaut wie sofort geflamt wird. tsss kann man echt nur den Kopf schütteln, Es ist gar kein Wunder das sich immer mehr Modder zurückziehen. Jeder fängt mal klein an und ich finde es hat Respekt verdient, wenn man als Modder sagt: jup ich teile meine Arbeit mit anderen, weil ich finde das LS immer besser wird je mehr Modder sich verbessern und an zugegeben nicht immer perfekten Mods weiterbauen.

    Greetz fendtfreaknr1

    1 Antworten

  8. JD-Thomas 24. 05 2014

    bilder zeigen mir nur standardmap aber da sie als beta drin ist gehe ich mal davon aus das sie immer weiter verändert wird und irgendwann eine gute map wird

    1 Antworten

  9. ruffzocktLS 24. 05 2014

    Also Leute es ist seine erste Map und nur weil es eine Standard Map ist muss man sich nicht gleich auf regen ich finde die Map ganz ok freu mich auf die nächste version las dich nicht unterkriegen bau die Map wie du willst

    1 Antworten

  10. Tjark 1 24. 05 2014

    Fasst wie die Standart Map mach doch eine ganze neue Map das ist meine Meinung dazu.Mfg Tjark


  11. ropsy 24. 05 2014

    gar nichts umgebaut außer ein bisschen angepflanzt


  12. Benjiro 24. 05 2014

    bisher sieht das nach einer minimal umgebauten Standard map aus

    1 Antworten

  13. Marvin D. 24. 05 2014

    hallo ich würde dir erstmal empfelen bessere fotos reihn zu machen da erkennt man alles was mann auf der standart map auch siht mach nur fotos von sachen die sich verändert haben.Und dann noch zur map sie ist sehr schön gestalltet und würe mich auch freuen wenn es mehrere karten von dir gibt.Und noch eine sache bitte schreib mir zurück ob du diesen kommentar gelesen hast.Ok dann danke und mach so weiter.mit freundlichen grüßen;Marvin

    1 Antworten


}