Ocean Beach By Yaky

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
309
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ocean Beach ist eine Plaza-Karte am Meer mit vielen Leisten, Schienen, Handpads und sogar einem Riesenrad.

Es gibt 3 Ebenen auf dem Hauptplatz, die erste neben der Straße, mit einigen Base Rails, Ledges und Treppen, die nächste ist die Hauptebene mit einigen Bänken, Ledges, Rails, Bänken und Treppen, zusammen mit dem Zugang zum Pier, und die dritte Ebene ist unten am Strand mit einigen Ledges, Bänken, Quaterpipes und manuellen Pads!

Viel Spaß, Hindernisse zum Skaten und Sonnenstrahlen zum Aufsaugen!


Wenn ihr euch großzügig fühlt und mich bei der Erstellung dieser Karten unterstützen wollt, habe ich mein PayPal unten verlinkt, jede Spende ist sehr willkommen und geht direkt zurück in den Kauf von Assets / Upgrades von PC-Teilen, alles um mehr Inhalte für euch zu erstellen!

https://paypal.me/pools/c/8c7g4Ok0W6


Folgt mir auf Instagram für alle meine sxl map updates! - https://www.instagram.com/yaky_sxl/


Ich hatte viel Spaß bei der Erstellung dieser Karte, ich wollte sie nicht übermäßig kompliziert und laggy machen, also verzeihen Sie den Mangel an Sounds, Details und Decals!

Wenn ihr irgendwelche Bugs / Glitches findet, die ich leicht genug beheben kann, werde ich die Map-Datei aktualisieren, also lasst es mich einfach in den Kommentaren unten wissen!


Credits

  • 21. Januar, 19:12 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


21.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Ocean Beach By Yaky
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
ocean_beach_by_yaky.zip
383,7 MB 309

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }