Oehler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.641
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Modell: Tihamer

Scripting-Funktionen zur Einstellung des Modells: n00body

ingame: yoe & n00body

Idee: biga88

Konventiert aus ls 11 : zumbi98

Funktionen: Animierte Anpassung an den Boden und Stützmauer

Die Stützmauer Öffnung von N und M Tasten wie möglich.

Die Ballen Aufzeichnung der X Taste.

 !!! Meine Mods dürfen nur mit Bweilligung auf anderen Seiten zum Dl kommen. Alle die mein Mod bereitz auf einer Seite zum Dl haben müssen noch ne Bewiligung haben von mier!!!

PS: Wichtige Kritik, die auch ernstgemeint ist bitte per PN.

 

Credits

Tihamer n00body yoe agrár team

  • 26. April, 16:34 Uhr
    Version 1.0

  • 420237
    von zumbi
    vor etwa 11 Jahren
  • 420236
    von zumbi
    vor etwa 11 Jahren
  • 420235
    von zumbi
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: b7a40853bb1f00cc49678f83ee8b5788
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: n00body
Preis im Shop: 15 LS
Name im Shop: Oehler OL ZDK 120 B
Beschreibung im Shop:

Hi ich hoffe ihr habt spass mit dem Ballenwagen.

Urmod von: http://ostermelo-agrarteam.hu/

Konventiert: Zumbi98

26.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Oehler_ZDK_120_B_Final.zip
1,6 MB 7641
26. 04 2013 7.641

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was macht man wenn manx drückt und wie bleiben die drauf wenn ich die fest mache mit n und m


  2. Petlas 27. 04 2013

    Wieso kann man die Gitter vorne und hinten Runter klappen in echt habe ich schon viel gesehen, dass aber noch nicht.
    Sonnst schöner Ballenwagen!

    1 Antworten

    1. zumbi 28. 04 2013

      Also bei uns in der Region hat auch ein Landwirt so einer un der kann die Gitter runterklappen.

      1 Antworten

      1. Petlas 29. 04 2013

        Entschuldigung zumbi hat recht das gibt es, die Vorteile sind auf der Straße ist man kürzer unterwegs wenn der Waagen Leer ist den kann man ihn auch noch in niedrigere Gebäude unterstellen tut mir Leid wegen dem unberechtigten Kommentar.


  3. ich find den nicht schlecht. war schon im ls11 mein lieblings ballenwagen.


  4. Hexenmeister 26. 04 2013

    Der mod macht Callstacks, und die Ladefläche ist ingame und im GE mehr als schwarz...

    Testet ihr eigentlich die mods bevor ihr die zum Download Stellt??

    Bitte noch mal Fixen.

    1 Antworten

  5. Nico Neubert 26. 04 2013

    Sehr schön der Mod und ich gebe thejohndeerefreak7920 vollkommen Recht das ist dumm wen alle Ballenwagen die Bunde automatisch laden sollen, weil dann drischt man dann presst man und dann samelt man die ballen ein...(Hallooo???)

    Im Real Live habe ich noch keine einziege Agrargenossenschaft, LU,... gesehen, die ihre Ballen mit einem Autostack laden!!!

    Außerdem ist das Ballenladen mit FL sowieso viel Cooler weil das entspricht wieder mehr der Realität!

    =ein sehr guter mod! 5/5*

    3 Antworten

    1. Heindaddelt 26. 04 2013

      Du hast aber niemandem vorzuschreiben, wie er das Spiel zu spielen hat. Und wenns den Leuten Spaß macht, wenn sich die Ballen automatisch aufladen, dann geht dich das wirklich gar nichts an. Also nimm die Mods die du willst und laber ansonsten nicht rum


    2. germanman 27. 04 2013

      Ausserdem ist das mit dem Fl in LS ein wenig schwierig in der realität ist man mit dem frontlader auch schneller hier aber keineswegs.


    3. quax27 03. 05 2013

      Deine Aussage ist nicht ganz richtig, es gibt Autostacker.
      ( zumindest in meiner Region)Hast in einem Punkt Recht, es gibt keine Ballenwagen wo die Ballen Flügel bekommen ;)
      Und wenn Du mal eine Agrargenossenschaft sehen möchtest die mit einem Autostack Rundballen läd, lade ich dich herzlich zu mir ein :D


  6. (K&J) Thomas 26. 04 2013

    gefällt mir sehr gut


  7. kans du den so machen das der automatisch aufled

    2 Antworten

    1. Speedeel 26. 04 2013

      Das ist blödsin, man läd mit Fontlader auf und nicht automatisch!


    2. zumbi 26. 04 2013

      1. Nei ich kann das nicht.
      2. Würde ich das nieeeh machen weil das spiel für mich REAL bleiben muss!



}