Old US Silo

V 2.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.486
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo

map Objekt ohne Funktion kann aber gerne eingebaut werden zur freien Verwendung.

Trigge rsind eingebaut. mein Dank für den Einbau gilt Pat-tech der das gemacht hat.

 

Bitte Finale Version herunterladen

 

Mfg Quakster

Credits

Quakster, Pat-Tech

  • 19. November, 16:21 Uhr
    Version 2.0 Final

    Hallo

    Triggersind eingebaut. mein Dank für den Einbau gilt Pat-tech der das gemacht hat.

    Bitte Finale herunterladen

    Mfg Quakster

  • 15. November, 18:57 Uhr
    Version 2.0

    Hallo

    map Objekt ohne Funktion kann aber gerne eingebaut werden zur freien Verwendung.

    Triggersind eingebaut. mein Dank für den Einbau gilt Pat-tech der das gemacht hat.

    Bitte Finale Version herunterladen

    Mfg Quakster

  • 15. November, 10:42 Uhr
    Version 1.0

  • 520628
    von Quakster
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520627
    von Quakster
    vor mehr als 10 Jahre


15.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Old_US_Silo.zip
5,8 MB 1427
19. 11 2013 1.427
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Old_US_Silo.rar
4,9 MB 507
15. 11 2013 507
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Old_US_Silo.rar
4,9 MB 552
15. 11 2013 552

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pat-tech 27. 11 2013

    Quakster, hast die Version ohne Trigger erneut hochgeladen ;)


  2. BernieSCS 15. 11 2013

    Hi lass dir nix einreden, da posten wieder einige mit null ahnung. Das Silo sieht echt cool aus und die MB Anzahl ist total irrelevant. Polys nun gut.. ist halt so .... einen Tod muss man sterben.. entweder schauts gut aus oder eben nicht.. Also ich finds Top 5 von 5 Sternen mit allem gedöns Lg Bernie


  3. Mister Redio 15. 11 2013

    leiter zu gross silo hinter umstellen,hmm geht alles mit GE also testen lol. feine optik, jetzt hat das teil die richtige grösse paßt gut zu meiner neuen map multi-multi fruit.


  4. Shanya 15. 11 2013

    Und die Geländer sind auch viel zu gefährlich hoch, da kann man ja Runterfallen und sich alle Knochen brechen. Ansonsten optisch sehr schön.


  5. Rookie80 15. 11 2013

    Die Silos sicnd optisch klasse, aber wenn man sich die Bilder ansieht, dann bitte noch die Größe anpassen. Das Verhältnis stimmt ja leider absolut nicht. Wenn man die Leiter hochklettern wollen würde benötigt man ja wiederum eine Leiter um von einer Sprosse zur nächsten zu kommen! Bitte eine V2. Danke


  6. TheSecretLife 15. 11 2013

    optisch sehr gut gemacht...gefällt mir



}